Mund zu.....

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://produto.mercadolivre.co…legadas-com-phonelink-_JM

• Wow, habe ich das falsche Uconnect oder lebe ich nur im falschen Land?
    (Wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht trügen, war das brasilianisches Portugiesisch, was dieser nette Herr gesprochen hat.)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das ist ein stinknormaler InCarPC. Mich würde eher interessieren, was er da HW-technisch eingebaut hat. Ich hatte so ein Teil auch mal im Clio. Wegen thermischer Schwierigkeiten flog der wieder raus und wurde durch nen Moniceiver ersetzt. Brauchte das Teil eh nur zum Fernsehen schauen.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Ich kenne diese Teile als China-Nachrüstlösung. Bis jetzt war da zumeist ein "Pocket-PC" mit ARM-Prozessor und Windows CE drin.

• Das Display ist schön groß, macht nen guten Eindruck.

Auflösung 800 x 480 Pixel. Meiner hat die gleiche Auflösung, kann man nicht meckern.

• Naja, ich hatte ne AMD-Lösung, nicht so ein Rasperry "Pi" oder was man da als Pocket-PC so alles verkauft. Wie gesagt, da ich die Kiste unterm Beifahrersitz montiert habe, hatte ich ein wenig termische Probleme und auf RedHat hatte ich auch keine Lust mehr im Gui-Modus. Ich würde aber ein InCar-PC jeder Navi-Lösung mit irgendwelche Apple Carplay oder Google Gedöns vorziehen!

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!