Welche Ambiente Beleuchtung? Gib's da schon wieder ne Neuerung?
Die Türgriffe innen sind doch von kleinen LEDs beleuchtet und in der Mittelkonsole/Becherhalter funzelt auch irgendwas. Das ist nach meiner Meinung die Ambiente Beleuchtung.
Welche Ambiente Beleuchtung? Gib's da schon wieder ne Neuerung?
Die Türgriffe innen sind doch von kleinen LEDs beleuchtet und in der Mittelkonsole/Becherhalter funzelt auch irgendwas. Das ist nach meiner Meinung die Ambiente Beleuchtung.
Wenn du sagst das die anderen keinen Verstärker haben und die Lautsprecher dort direkt vom Radio befeuert werden könnte das sein das am Verstärker hi Level in ankommt es könnte dann aber wiederum sein das bei Fahrzeugen mit diesem Verstärker das Signal was vom Radio kommt gedrosselt wurde.
Wieso Neuerung die Ambiente Beleuchtung müsste das 2015 Modell auch haben ???
Genau die Beleuchtung meine ich. Türgriffe becherhalter ect.
Gedrosselt ist die Leistung mit BEATS sowieso. Die leise Lautstärke nach dem Anlassen beginnt bei 20 und Schluß ist bei 38. Bei der Endlautstärke kann ich noch oft den Blinker ticken hören. Kommt auf die Musik an, bei Dre's Musikrichtung weniger, bei anderer Musik umso deutlicher.
Na die Beleuchtung ist klar. Hörte sich nach was neuem an weil du geschrieben hast das du nicht weißt ob deiner die hat. Die ist beim Limited sowie so Serie also hast du die auch. Die gib's ja nur beim Sport nicht.
Laut meinem Händler gibt es das 6,5 er navi nur im packet mit dem Beats kann es aber im Moment nicht nicht nachschauen der Händler hatte keine alten und auch von dem 2016 er Modell kein Prospekt zum nachlesen.
Ich weis auch nicht wenn meiner ankommt ob der die Ambiente Beleuchtung hat oder nicht.
Ich weis auch nicht ob die Rücksitzbank 60/40 oder 40/20/40 geteilt ist, auf diese Fragen konnte er mir auch keine Antwort geben.
Aber zurück zum Thema ich gehe davon aus das die weiche im Verstärker sitzt das würde auch erklären warum es keine Änderung bringt wenn man die türlautsprecher gegen andere tauscht.
Aber ich bin mir sicher das es möglich ist die Frequenzen über die software zu ändern sonst wäre der Verbund mit dem Canbus nicht plausibel.Der Verstärker in den anderen Modellen wird der gleiche sein und einfach nur anders programmiert sein.
Das Problem wird bei Jeep nur niemanden stören bzw es wird wohl noch nicht oft genug bemängelt und darum sehen die keinen Handlungsbedarf.
NAVI-Größe weiterhin ohne Beats wählbar !
Ambiente ist Serie ab Longi
Rückbank generell nur noch 60/40
Also das mit den verfügbaren Optionen ist schon verwirrend, als ich meinen Trailhawk bestellt habe hat sich auch das Packet winter geändert, und vor allem war auf den Prospekten immer zu sehen das der Spurassistent für den Trailhawk nicht verfügbar sind, jedoch den den ich Probegefahren bin hatte das drin..... und Rücksitze nur noch 60/40 ist mir auch neu meiner hat noch 40/20/40....
Ich hatte damals folgende Informationen von meinem Händler erhalten:
Winterpaket war nicht verfügbar, da es die Wetterfesten Gummifußmatten nicht geben würde ! Anscheinend hatte dies etwas mit der Änderung des Fussraumes zu tun ...
Spurhalteassi hatte technische Probleme ... war unklar wann dies behoben würde und ist daher kurzfristig nicht verfügbar gewesen.
Rücksitzbank wurde geändert, da es Festigungsproblem der 3'geteilte Rückbank gab. Wäre im Crashtest bemängelt worden.
Alles anzeigen
NAVI-Größe weiterhin ohne Beats wählbar !
Ambiente ist Serie ab Longi
Rückbank generell nur noch 60/40
Ist das das Prospekt vom 2015er oder vom 2016er Modell ???
Mein Händler sagte nämlich die ändern teilweise alle 3-4 Monate mal etwas.
Das ist das aktuelle auf der Jeep-Homepage eingestellte Material Stand 08/2015 ... somit MJ2016
08/15 ? Nee, oder...?
Was glaubst denn Du wie schnell Italiener arbeiten ...
André Habe auch das Premium Soundsystem und das 6,5" NAVI.
Bin soweit ganz zufrieden, da ich für mich und meine Musik die bestmögliche Einstellungen vorgenommen habe. Bislang findet den Klang jeder ganz gut, der diesen bei mir gehört hat.
Aber: Ich selbst bin ein SonusFaber verwöhnter Musik-Genießer und bin der Meinung, dass Beats-Audio nichts mit Premium zu tun hat.
Hätte ich das gewusst und mehr Platz auf der Konsole und einen guten Halter ... hätte ich mir die 700 Euro für den Müll gespart und was anderes genommen.
Das ist doch ganz nett ... und hat sogar noch einen iPhonehalter ...
Jou ...
Es ist schon traurig, dass man nicht mal einen aktiven Subwoofer anschliessen kann. Hatte zwei Focal la Bomba im Peugeot 207cc unter den Sitzen. Das war echt fett ...
Vielleicht hat André ja auch Glück und es klingt im Benziner anders, weil der wohl allgemein etwas leiser ist und der Motor weniger tiefe Frequenzen hat.
Das ist nämlich immer mein erster Eindruck, daß der Dieselklang sofort die unteren Frequenzen des BEATS schluckt.
Wo kann man den totenkopf kaufen und was kostet er ???
Is ja Ober geil das Ding
Geil, gelle ... 599,- € bei meinem Lieblingsshop Concept-Store ![]()
[quote='Freizeitpirat','index.php?page=Thread&postID=20739#post20739']Ich hatte damals folgende Informationen von meinem Händler erhalten:
Winterpaket war nicht verfügbar, da es die Wetterfesten Gummifußmatten nicht geben würde ! Anscheinend hatte dies etwas mit der Änderung des Fussraumes zu tun ...
Tatsächlich gab es im Fussraum auf der Beifahrerseite eine Änderung. Das hatte zur Folge, dass die bisherigen Fussmatten nicht mehr in Fahrzeuge passten, welche ab Juni 2015 produziert wurden.
Dies musste mein Freundlicher bei der Fahrzeugübergabe erkennen. Die im März 15 bestellten Fussmatten passten nicht mehr in meinen Ende Juli 15 produzierten Trailhawk. ![]()
Hallo Zusammen,
ich hab das 2016er Modell und habe die Ambiente-Beleuchtung. Ist in den beiden Fahrertüren die Flaschen-Halter (LED aus der Armauflage) und bei den Bücherhaltern in der Mittelkonsole ist die Umrandung von innen illuminiert.
Habe auch Gummi-Fussmatten aus dem Zubehör, die für das 2016er Modell passen. Sind super....
HG Klaus
André
Mich frustiert diese Mist BEATS Anlage sehr. Wenn du schon Verbesserungen findest, bin ich sehr interessiert.
BEATS - Bad Electronics And Terrible Sound
das war die beste Erklärung im Ami Forum, die ich bis jetzt gelesen hab ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat