TV Test Cherokee (TV Augsburg)

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Fazit

"Bestmöglichste Kompromiss aus waschechtem Geländewagen und einem Alltagsfahrzeug für die Straße"

Sie sind begeistert :D

• Dito. Und Danke für das Video.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Denn Bericht kenne ich schon - als Augsburger aus dem Augsburger Fernsehen......kann ich so unterschreiben.
    Das Autohaus ist: Na ja, da sage ich mal nichts dazu :cursing: . Die Werkstatt ist sehr gut :thumbup: ! Da habe ich meinen zweiten Rückruf machen lassen. Den Ersten habe ich da machen lassen wo ich meinen Jeep her habe - Autohaus Gorny in Eislingen. Die sind in allen Bereichen Spitze :thumbup: :thumbup: !!

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Fazit

"Bestmöglichste Kompromiss aus waschechtem Geländewagen und einem Alltagsfahrzeug für die Straße"

Sie sind begeistert :D

Dankenswerterweise hört und liest man das über die Jeeps immer wieder - weil es einfach stimmt!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Zitat

HUS: Kennst du den WERNITZ in Oberndorf?

Nein da war ich noch nicht.......ich fahre lieber 110Km zum Gorny 8| 8| 8| Das ist meiner Meinung nach das beste Autohaus. Da war ich schon mit meinen diversen PT Cruisern. Seit 2006 immer bestens bedient - mein Jeep stammt auch von dort.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Ok :-). Ich werde vom Wernitz berichten. Bisher top! Immerhin hat er schon seit den 80ern Jeep. Mal positiv überraschen lassen :D .

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!