Gibt es ![]()
Neu hier bei Euch.
Partner:
-
-
@Pirat: da bin ich aber schwer enttäuscht - erstens ist da so was komisches weisses vor dem Wohnwagen, was so "gewöhnlich" aussieht und dann auch noch diese lächerliche Bodenfreiheit! Das hätte ich von Dir nicht erwartet.
Dem neuen Mitglied im Forum natürlich kurze Wartezeit und Glückwunsch zur Wahl einen New Jeep!
Gruß Pete
-
@Pirat: da bin ich aber schwer enttäuscht - erstens ist da so was komisches weisses vor dem Wohnwagen, was so "gewöhnlich" aussieht und dann auch noch diese lächerliche Bodenfreiheit! Das hätte ich von Dir nicht erwartet.
Dem neuen Mitglied im Forum natürlich kurze Wartezeit und Glückwunsch zur Wahl einen New Jeep!
Gruß Pete
Moment ! Bonnietc wollte nur wissen ob es sowas in Jollenformat gibt. Ich häng mir so ein Tretboot bestimmt nicht hinten dran

-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen JC, wenn er denn hoffentlich bald da ist.
Gruß
Chief -
Wir sind häufig im Winter unterwegs. Da kann es nicht groß genug sein innen drin. Und dank ALDE auch noch sehr komfortabel.
Berufsbedingt habe ich im Sommer kaum frei

Bei uns ist es so, dass wir eher in der wärmeren Zeit campen. Da braucht man so ein großes Teil eher weniger. Euch aber viel Spaß mit dem tollen Wohni und dem neuen JC. Bin mal echt gespannt, wie er sich als Zugfahrzeug macht.
Grüße Volker
-
Ich bin wirklich mal gespannt.
Am 31.03. hole ich den JC ab.
Und Mitte Mai geht es dann schon mal nach Texel.Ich denke eigentlich auch, dass er gut hinterher laufen wird. Der JC wiegt ja auch seine 2to (zwar ca. 500kg weniger, als der Grand Cherokee... aber mal sehen).
Wir sind eigentlich eher die Städtecamper, die nur Stellplatz mit Wasser- und Abwasseranschluss nutzen. Also der Rest wird im mobilen zuHause erledigt

-
Mir hätte ein Dachzelt oder Aussenzelt auch gereicht ... aber Frauchen ist da etwas verwöhnt !
Dazu noch ein Hänger mit Multimedia, bisserl Grillgut und ein Bierchen ... was brauch ich mehr
-
Sooooo....
ich habe heute den Cherokee geholt. Tolles Auto! Ich bin begeistert, und es gibt so viele Detailverbesserungen gegenüber dem 2014er Grand Cherokee. Ich war überrascht!
Habe nun 550km hinter mir, easy!
Bilder und weitere Infos folgen

-
Ja dann meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude bei Deinen Fahrten!!
Ich hoffe, wir konnten Dir hier die Wartezeit ein wenig verkürzen

Grüße aus Berlin
Peter -
und es gibt so viele Detailverbesserungen gegenüber dem 2014er Grand Cherokee. Ich war überrascht!
Ja, das ist definitiv so. Im direkten Vergleich merkt die Unterschiede. Der GC hat ja nun auch schon 7 Modelljahre auf dem Buckel. -
Gratulation, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
Dann viel Spaß mit dem Neuen
aber bei 550 KM am ersten Tag scheinst du den ja eh schon zu haben
. -
-
Moin Dan,
auch von mir Glückwunsch zum neuen JC. Ich beneide Dich um die ersten gefahrenen km. Meiner ist leider immer noch irgendwo unterwegs. Bin mal auf die ersten Gespannfotos gespannt und vor allem auf Deine Eindrücke, wie er sich als Zugfahrzeug macht. Ich hoffe nur, dass wir unseren Indianer bald bekommen, da noch die AHK montiert werden soll und ich meinen Wohni am 30.04 zum Händler zur Reparatur ziehen muss. Vorher sollte der Cherokee aber schon ein paar Meilen/km gefahren sein.
Grüße und ein entspanntes WE
Volker -
Ich bin auch enorm gespannt wegen dem Wohnwagen.
Als Langstreckenpendler kommen bei mir leider viel zu schnell die KM zusammen.
Die knapp 600km waren eher zweckmäßig, um nach Hause zu kommen.

-
So.. auch wenn er standard ist, und hier jeder den Wagen kennt, mal die ersten Bilder von gestern:
Wie gesagt, es gibt sehr viele Detailverbesserungen gegenüber dem Grand Cherokee.
Das Meiste betrifft das wesentlich modernere und schnellere uConnect 8.4.Aber auch sehr begeistert bin ich vom Spurhalteassistent (ist fast wie ein kleiner Autopilot), und dem ACC (Stop & Go).
Und, ein ganz besonders wichtiger Punkt:
Das Fahrwerk ist sehr viel komfortabler!Man denkt beim Grand Cherokee: Luftfederung ist super. Aber es ist im Prinzip keine Luftfederung wie beim Mercedes, wo man zw. Sport, Komfort usw. einstellen kann. Sie ist immer gleich hart. Es ist nur da, um die Höhe zu regulieren. Schade.
Aber beim JC ist das Fahrwerk klasse, gerade als Langstreckenfahrer! Ich war begeistert.
Und: Die Sitze sind sehr sehr viel bequemer, als im Grand Cherokee.
-
Danke für die Bilder. Auch wenn Du Recht hast, dass im Grunde (fast) alle gleich aussehen, ist es doch immer wieder schön, einen neuen Indianer in unseren Reihen zu sehen

Viel Vergnügen damit und falls Du in Deiner Gegend einem schwarzen Chevy Suburban (ebenfalls Waldshuter Kennzeichen) begegnen solltest, weich ihm lieber aus. Das ist ein guter Freund von mir und bremsen ist nicht seine Stärke

-
Hi Dan,
auch von mir Danke für die Bilder. Finde ich immer wieder schön, egal ob es sich um einen neuen Cherokee oder Renegade handelt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie bei meinem der Tacho und Drehzahlmesser ausschauen, mit der 0 nahezu ganz unten.
Grüße
Volker -
Hi Dan,
Glückwunsch zum Auto. Hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Und Bilder sind IMMER gern gesehen
Gruß
Tina -
Sehr schönes Auto ... und die perfekte Lackierung !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!