Brauchsde die Bestellnummer
Jetzt mal im ernst, die sehen gar nicht schlecht aus und würden zu Mojave Sand ausgezeichnet passen! ![]()
Brauchsde die Bestellnummer
Jetzt mal im ernst, die sehen gar nicht schlecht aus und würden zu Mojave Sand ausgezeichnet passen! ![]()
Die Blende vom Cherokee lässt sich um die Drehachse teleskopisch herausziehen, wenn sie aus dem Clip ausgehakt ist. Somit könnte ich sie auch zum Innenspiegel hin verschieben. Oder eben hin zur B-Säule, wenn sie zur Seite geschwenkt ist.
Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht ! ![]()
Jetzt mal im ernst, die sehen gar nicht schlecht aus und würden zu Mojave Sand ausgezeichnet passen!
Ja stimmt ... die haben schon schöne Schuhe die von Jeep ! ![]()
Ja stimmt ... die haben schon schöne Schuhe die von Jeep !
Und - sie können noch mehr!
Die Uhr sieht echt ganz gut aus - hat nur einen Makel - es ist keine Automatik und ich stehe nun mal auf mechanische Automatikwerke.
Die Uhr sieht wirklich spitze aus.
Auch ich kaufe nur noch mechanische Chronographen, aber so als Zweituhr auf einem Roadtrip könnte ich die mir schon vorstellen.
als Zweituhr auf einem Roadtrip könnte ich die mir schon vorstellen.
Droht da nicht der Ausschluß aus der Eidgenossenschaft? ![]()
Danke Toy, für den Tipp. Habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert.
Droht da nicht der Ausschluß aus der Eidgenossenschaft?
Nene, bis jetzt haben die mich immer wieder Reingelassen, brauchen ja auch noch welche, die ordentlich Steuern bezahlen... ![]()
Zum Steuern bezahlen brauchst du aber nicht unbedingt persönlich erscheinen ... die kannst schon überweisen auch ...
![]()
Um die Steuern einzutreiben würden die Dich wahrscheinlich auch in Tierra del Fuego finden! ![]()
Dachte ich mir ... geht bei uns leider nicht !
Moin
Ich hab mir jetzt Mal dieses Teil bestellt:
http://www.ebay.de/itm/3019137…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Soll für den Renegade 25 € kosten.
Ich lass mich Mal überraschen.
Bei Bedarf stelle ich dann gerne Fotos rein.
Gruß Micha
Hallo Micha !
Habe ich auch gesehen. Von der Idee her genau das richtige, habe die mir aber nicht bestellt, weil ich lieber etwas integriertes haben will.
Ausserdem wollte ich die Beidseitig dran haben, da auch meine bessere Hälfte durch die Lücke geblendet wird. Bei dieser Variante wird aber der Klappspiegel verdeckt, wenn das Schiebeteil davor liegt. Da bekomme ich haue von Madame
Man kann zwar auch die Seiten wechseln, jedoch sieht man die beiden Strumpfbänder dann durch die Scheibe aussen ... sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Freue mich aber über die Fotos, wenn Du die Teile angebracht hast ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie vermutet.
Auch immer wieder diese Reifen. Würde die auf dem Reni gerne mal probefahren um zu sehen wie die sich auf der Straße verhalten und wie laut sie sind.
Denn da bewege ich mich halt die meiste Zeit, wäre ich viel im Gelände unterwegs, hätte ich die sicher schon längst drauf.
Versuch es mit den Goodrich KO2, die kommen für den Winter auf meinen Trailhawk
http://www.bfgoodrich.de/de/Reifenprogramm/4x4-Reifen
Der K02 wird leider auf der Seite nicht aufgeführt, wenn man den Renegade, z.B mit dem 170 PS Diesel eingibt...
Die will ich auch haben, jedoch hab ich mich noch nicht für die passenden Offroad-Felgen entschieden !
Ausserdem darf ich erst, wenn ich noch Platz im Keller gemacht habe !
(da sieht es aus, wie bei ManEater auf dem Schreibtisch ... wird wohl nichts
)
Wenn man den KO2 in der Wunschgröße direkt googelt, wird man meist fündig (auf verschiedenen Reifenportalen). Hab ich vorhin für meine 16"er Winteralus auch gemacht da ich die entsprechende Größe auf der Seite auch nicht gefunden habe.
Ansonsten kann man auf der Seite von Jaga auch ne Händlersuche im eigenen Umkreis machen (bei mir gabs 4 Treffer), da wird einem dann sicher auch entsprechend weiter geholfen.
Werd da mal wenns Richtung Winter geht vorbei schauen denk ich
. Die Frage wäre dann nur was mit den aktuellen Winterreifen machen (sind ja nur etwas über 6000Km gelaufen...).
Mal sehen, vielleicht fahr ich die auch erst runter bevor ich nach den KO2 schaue.
passen denn eventuell die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden ![]()
Habe den BF Goodrich All Terrain in 16" auf dem letzten Fahrzeug (New Grand Vitara 1.9 DDiS) gefahren. Die Lautstärke hatte meiner Meinung nach nicht zugenommen. Aber ich hatte alle meine Offroader mit BF Goodrichs ausgestattet.
Werd da mal wenns Richtung Winter geht vorbei schauen denk ich.
Dazu ein nettes Winter Video vom KO2
https://www.youtube.com/watch?v=xnnziA3LZfM
und ein weiteres Aufklärungsfilmchen: https://www.youtube.com/watch?v=Kp5dVUol778
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat