Brock B25
hallo zusammenich hab mich nun so halbwegs dazu durchgerungen, die sommerfelgen als 17"er mit 225/60 zu nehmen, da alle halbwegs interessanten 18"er irgendwelche umbauten/anbauten/eintragungen erfordern... und ich, wenn ich dann mal abseits der wege unterwegs sein sollte, der meinung bin, das ein wenig mehr gummi durchaus nicht schaden kann.
nun kam es so, dass mich die oben genannten brock b25 schon beim erstenmal felgenschauen angezwinkert hatten,... diese aber dummerweise kein gutachten haben (weil das gutachten von 2011 ist).
also bei brock angerufen und gefragt, obs angedacht ist, den cherokee nachzutragen. keine 10 minuten später einen rückruf erhalten, in dem mir sehr freundlich erklärt wurde, dass dies nicht beabsichtigt sei (schade).
es bestünde jedoch die möglichkeit einer "einzelabnahme", wenn ich ne felge fände, die die gleichen spezifikationen aufweist.
zufällig war auch die alutec shark auf meiner liste in eben 7,5x17 et38 5/110 lochkreis... und der mitarbeiter von brock zauberte noch die brock rc19 (7,5x17 et38) raus.
in beiden ist unser cherokee genannt und mit 225/60 völlig ohne auflagen/eintagungen zu fahren.
gibts zufällig bilder/erfahrungen von limiteds mit 17ern?
funktionieren die felgen für hier und da mal nen waldweg?
geht das eurer meinung nach, oder sollt ich bei 18ern bleiben?
wo bekomm ich nochmal die sensoren her?
(soll ja alles bis zum treffen klappen)
fragen über fragen ![]()
was meint ihr?
gruss andi
... ups,... hab felgen beim thema "design" gesucht,... wusste nicht, das die bei "technik" laufen,... bitte an die mods, zu verschieben und wenn möglich passend zusammenzufügen,... danke und sorry