1. New-Jeep-Forum Treffen - Friedberg 2016

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

um ein wenig Ordnung rein zu bringen, starte ich mal einen neuen Thread mit allen Infos zu Planungen und zum einfachen Austausch.

Aktuelle Stand der Planungen findet ihr hier: Event-Ordner

Der Plan sieht vor, dass sich Frühanreiser bereits am Freitag, den 6.5. treffen. Für das gemeinsame Abendessen gibt es eine PLanung. Um hier die Reservierung möglichst korrekt durchführen zu können, bitten wir um Anmeldung im Kalender, hier: Freitagsanmeldung. Bitte auch eventuelle Teilnahme dort eintragen, dann buchen wir einfach für jeden "vielleicht" einen halben Sitz und das wird am Ende dann schon passen.

Für den Samstag ist ja ein Programm für den ganzen Tag geplant, allerdings bislang kein Mittagessen. In der Nähe des Kastells gibt es aber einen Landgasthof, da sollte sich kurzfristig noch was buchen lassen, wenn Bedarf ist.

Samstag Abend ist wieder ein gemeinsames Essen geplant. Auch für den Samstag gibt es einen Kalendereintrag und ebenfalls die Bitte, sich dort anzumelden, auch wenn die Teilnahme nur "vielleicht" ist (siehe oben). Hier auf Samstag klicken.

Die Reservierung für den Sonntag wird vermutlich unkritisch sein, das erledigen wir dann noch kurzfristig.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und vor allem Eure Anmeldung :)

Im Namen des Orga-Teams
    Peter

• Der 3. April rückt näher. Wir haben die ersten Buchungen erledigt. Aber noch können wir problemlos nachnominieren.

Also bitte auch eventuelle Teilnahme im Kalender eintragen. Es kostet ja nichts und es ist besser, wenn zwei Stühle frei bleiben, als wenn einer stehen muss ;(

• Wer kommt denn nun verbindlich?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ah, stimmt ja. Sorry. Danke. Und das ist auch der letzte Stand?

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• SO !!!!!
    Spontanes Aufspringen bei so vielen Indianern
    noch einen Reni dabei !!!!
    Zustand lässt es zu und Hotelzimmer noch bekommen
    somit würden Chefchen und ich doch noch zum Treffen kommen
    Reisen zu zweit dann am Freitag an
    Hoffe das passt noch
    gruß
    Benny

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• :023: :023:

• Die Fahrtrouten sind jetzt auch im Planungsdokument hinterlegt, wer also vorher mal schauen möchte oder sich einen Ausdruck machen will, kann dort mal reinschauen.

Für das Kastell ist jetzt zunächst einfach nur der normale Eintritt geplant (ab 20 Personen ermäßigt für 3,50 Euro / Person). Wer will kann sich gegen einen kleinen Aufpreis einer öffentlichen Führung anschließen.

Tische sind soweit alle gebucht. Zur Sicherheit hier meine Handynummer, falls sich jemand verspätet, verfährt oder spontan hinzukommen möchte und wissen will, wo wir gerade sind: 01522 / 7243150.

Ansonsten freuen wir uns auf ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende mit Euch!

• Fahrtrouten im Event-Ordner ??

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• oben, erstes Posting. Auf das Wort "Event-Ordner" klicken, ist fett gedruckt, damit man es nicht übersieht :D

Edit: Wahnsinn, keine Ahnung ob der Browser oder der Server so wahnwitzig puffern, aber ich musste das PDF erst umbenennen, damit die Änderungen im Browser sichtbar sind.

Sollte aber jetzt gehen.

• einmal werden wir noch wach,... heissa dann is forums-tach... (sing, trälla, freu) ^^

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Der Indianer ist startklar, geputzt und aufgetankt.

Wir haben nichts zu befürchten, außer dass uns das 9-Gang-Getriebe auf den Kopf fällt. (Oder so ähnlich) :rotfl:

• :023: Wer ist denn ab wann morgen Abend beim Griechen? Ich plane ja zu Euch zu stoßen, auch wenn ich am weiteren WE wegen unserer Partnerstädte und einem Krankheitsfall in der Familie erheblich gehandicapt bin.

Gruß
    Chief

• Wir werden auch da sein
    Gibt es eine Tichreservierung
    unter welchen Namen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!