Hallo Leute,
nachdem ich schon eine Weile meine Infos aus diesem Forum gezogen habe möchte ich jetzt doch mal als Mitglied in den Kreis aufgenommen werden. Fahre jetzt schon seit einem Jahr mit meinem Cherokee Limited herum, also 2015er Modell, allerdings im gegensatz zu manch anderem als AD2, d.h. mit Untersetzung und höher gelegt. Dachte mal dann geht das mit den Schneeketten besser, aber bei dem Winter wird das wohl nichts.
Aber im Ernst, mit mehreren Pferden hinterm Haus und Hängerbetrieb sollte es etwas geländegängiger sein als normal. Hatte vorher den Grand von 2005, da gab es natürlich neben dem sehr schönen Sechszylinder auch ein paar Sperren an den Achsen. Aber mit dem kleinen Indianer bin ich auch bei Rutschwetter voll zufrieden und für die Pferdeweide habe ich jetzt eine Traktor.
Das sabbel ich Euch schon voll, tut mir leid. Aber eins muss ich noch loswerden: den Beschlagsensor und die Frontscheibenheizung könnt ihr in der Pfeife rauchen, die Klimaanlage pustet bei kaltem Wetter erstmal nur nach unten, na ja, ihr wisst ja.
Letztes Jahr habe ich übrigens gleich in Winterreifen investiert, war dann aber doch nicht mehr Ski fahren. Die Sensoren hatte ich aber schon mal aus den USA bestellt, 4 Stück für den Preis von einem beim Freundlichen. Und was soll ich sagen: diesen Winter Reifen montiert und alles astrein, funktionieren tadellos. Good old America!
So dann mal zu meiner ersten Frage, demnächst in diesem Forum!

