tja, da hast Du wohl Recht.
Deswegen kauft hier jeder sein eigenes Auto mit seinem eigenen Geld, da kommt die Diskussion nicht auf ![]()
tja, da hast Du wohl Recht.
Deswegen kauft hier jeder sein eigenes Auto mit seinem eigenen Geld, da kommt die Diskussion nicht auf ![]()
Ob da unser Freund Otto auch schon mal drüber nachgedacht hat? ![]()
Ja natürlich
Ich will Ihr ja nur helfen
Aber winterreifen brauch Sie ja auch noch, also Serienfelgen zu Winterfelgen machen und dann schöne Sommerfelgen, natürlich nicht so teuer kaufen ![]()
Ihn Planung ist der Renni schon, aber wir wollen Tageszulassung oder Ausstellungsstück bis max 22 000 € in rot oder orange oder vielleicht schwarz aber nur im Notfall
140 PS Benziner
Nu
Wenn ich den Thread so lese, komme ich net umher mir vorzustellen, wass wohl passieren würde, wenn ich zu meiner Frau sagen würde: "Du bekommst nur den kleinen Motor, weil ich brauch noch Kohle für Felgen, Reifen und Sondereintragung" - Gooonnnggg Auahhhhhh
Winterreifen brauchst Du ja erst im Oktober wieder. der Winter ist ja jetzt langsam vorbei.
Zum anderen habe ich Jahrelang Renault Espace gefahren, mit Sommerreifen und damals hatte es wesentlich mehr Schnee als jetzt.
Ist auch gegangen, streuen heutzutage tonnenweise Salz auf die Straße, bei uns selbst bei +5° noch, also Winterreifen braucht man eigentlich nicht mehr.
PS. ich fahre im Jahr ca. 60.000 km mit meinem A7 Quadro, eigentlich ginge es auch ohne.
Felgenoutlet dürfte mittlerweile die erste Anlaufstelle in Deutschland sein, um sich zu informieren. Alle ABE und Gutachten sofort verfügbar, toller Shop.
Einziges Problem ... die Auswahl ist halt lächerlich !
TÜV hin oder her ... wenn ich die amerikanische Seite sehe ! Wow was eine Vielfalt an Möglichkeiten. Auf anhieb haben mir 10-15 Felgen gefallen.
Wenn da Renegade passend steht ... dann bekommsde die meisten auch gegen Einzelabnahme drauf. In Berlin fährt einer einen Eisdielen-Racer mit 20" ! Hat auch eine TÜV-Abnahme bekommen.
Bei Anfragen berufen sich die Händler immer auf "Gutachten und ABE". Zumal die meisten keinen Plan haben oder keinen Bock am Kunden Service zu leisten.
Ich wollte ALUs von Brock drauf schrauben lassen. Hätte von den Daten her alles gepasst. Eine ABE war hier noch nicht vorhanden ... jetzt habe ich schon zwei Rennys mit den B26 gesehen. Also geht alles ...
Sucht Euch Felgen aus, die rein Montagemässig drauf passen ohne Veränderungen am Auto vornehmen zu müssen. Termin beim TüV machen und Einzelabnahme. Kostet zwar aber funktioniert ! Der Markt selbst in Germania ist beschissen ...
http://www.carid.com/2015-jeep…lter=1&submodel=204220068 dies ist die beste Seite ABER USA
Hallo Otto !
Wollte mich noch für den Link bedanken. Klasse Seite ... Viele schöne Felgen auch im bezahlbaren Bereich !
Es wird bestimmt auch ein Lieferant der einzelnen Felgen in Deutschland oder benachbarten Ausland geben. Muss halt googeln bis sie irgendwo auftauchen. Der Versand aus den Staaten wäre bestimmt sehr teuer !
Für mich ist in jedem Fall was dabei ... wird schwer, da mir ganz viele gefallen ... auch Offroad sind coole dabei. So eine Auswahl gibts hier leider nicht! Nur langweiligen 0815 Kram.
Gruß
Michel
Einziges Problem ... die Auswahl ist halt lächerlich !
Häh ![]()
ich finde da auf Anhieb 86 verschiedene Felgen für den Renni.
Ja und eine häßlicher wie die andere ![]()
... gib mal 18" schwarz oder Metalgun ein ! Überraschung ... nur Kacka ! Schau mal auf den Link vom Otto ... das sind Felgen ! ![]()
@ Otto : Die Italiener und Schweizer haben auch ein paar hübsche Felgen für den Renny im Angebot. Schau mal da ...
Ja und eine häßlicher wie die andere
Das ist deine persönliche Ansicht und hat nichts mit dem Shop zu tun!
Na dann bin ich ja froh, dass ich Geschmack habe und woanders schaue!
Denn die Auswahl bei Felgenoutlet hat nix mit Geschmack zu tun. ![]()
Na dann bin ich ja froh, dass ich Geschmack habe
Stimmt, die Felge für echte Kerle gibt es bei Felgenoutlet nicht:
... verstehe ich nicht ! ![]()
Die gute, alte Bärchenfelge...größte war glaub ich 6x15 Zoll...in 5,5x13 Zoll hatte die meine Bekannte an ihrem rosanem Twingo! Also wenn man das Plüschtierkonzept durchzieht, echt genial...eine gewisse Schmerzfreiheit mal vorausgesetzt. Und Felgen mit passendem Lochkreis/Nabenzentrierung, sowie Tragfähigkeitsindex (Bruch-/Belastungstest) gemäß EU-Norm, was einem Material-Gutachten entspricht, bekommst alles eingetragen, wenn du den Achsverschränkungstest bestehst! ich selbst hatte 8,5x14 Zoll ET15 und ET-5 am Twingo I mit Gewindefahrwerk auf Anschlag! Der TÜVer hat wirklich alles versucht, damit es schleift, aber nada...gebörtelt, gezogen, Lenkeinschlagsbegrenzer und Radhausschalen modifiziert. Wo ein Wille, da ein Weg!
Hallo !!!
Schauckelt EUCH mal nicht so Hoch
Geschmäcker sind halt verschieden und da wird sich wohl nichts ändern
Das fängt schon mit dem Thema CHROMFELGEN an
Manch sind da voll begeistert, die anderen finden nur schwarze toll, die anderen nur auf FARBIG
Die einen wollen Speichen ohne Ende, die anderen so glatt wie möglich
ALSO Luft raus lassen
OTTO
Wenn ihr auf Details drückt ( wenn ihr eine Felge ausgesucht habt )
Ist links ein großes Feld mit allen möglichen INFOfeldern
oh, ah!!! Diese! ich möchte gerne diese Felge: http://www.carid.com/xd-series…ar-ii-black-15655712.html
![]()
oh, ah!!! Diese! ich möchte gerne diese Felge: http://www.carid.com/xd-series…ar-ii-black-15655712.html
höhö ! ![]()
Nur Hammer das Teil
Ich bin ja eher für chrome aber wenn schon schwarz da DIE !!!! ![]()
Hier mal schauen:
Wenn ich den Thread so lese, komme ich net umher mir vorzustellen, wass wohl passieren würde, wenn ich zu meiner Frau sagen würde: "Du bekommst nur den kleinen Motor, weil ich brauch noch Kohle für Felgen, Reifen und Sondereintragung" - Gooonnnggg Auahhhhhh
Jou .. die ist Supergeil
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat