Partner:
Feiertag?
  • hat jemand am Renegade eine AHK verbaut ?
    Ich brauchte den abstand in cm Kugelkopf-Stoßfänger .
    Ich beabsichtige mir einen Chrom-Heckbügel zu kaufen
    muß aber auch noch eine AHK haben
    und sehen ob beides machbar ist und der Anhängerbetrieb gewährleistet ist vielleicht kann mir da einer
    die Masse nennen
    Mfg
    Benny

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Hi,

Ich vermute mal du willst im Zubehör jetzt nachrüsten. Normal sollte bei ein AHK-Satz immer eine Montageanleitung inkl. Maßen oder zumindest eine Explosionszeichnung dabei sein, wo du das ablesen kannst. Ich würde erst AHK und dann den Heckbügel schauen.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Wenn es der Heckbügel von Vmaxx ist, läuft der wohl unterhalb der Kugel, dort wo der Haken seine Biegung hat. Die Abstände in der Anleitung beziehen sich aber immer nur auf die Kugel, ist in dem Fall aber nicht relevant. Wenn ich mir die Bilder von Vamaxx und Westfalia so ansehe, wird das sehr knapp, kann gehen, kann auch anstoßen.

• erst mal Danke für die Antworten
    ja ich befürchte auch das es knapp wird
    daher dachte ich wenn jemand am Renegade eine AHK
    verbaut hat das er mir den Abstandsmaß Kugelkopf
    zur Heckschürze mitteilen könnte
    AHK steht bei mir an erster stelle da würde ich natürlich
    auf das Heckrohr verzichten beides wäre Prima
    mal sehen
    Fa.Seko schrieb auch in Zusammenhang mit
    AHK aber ich bin da immer misstrauisch wenn man es nicht
    real sehen kann

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Wie gesagt, ich sehe das Problem nicht oben bei der Kugel. Der Bügel sitzt weiter unten. Sehe dir mal die Bilder Von der Kupplung und vom Bügel an.

• Dazu müsstest du aber dann auch mal sagen, welchen AHK-Satz du verbauen willst. Eventuell findet sich dann jemand aus dem Forum, der diesen AHK-Satz dran hat und dir hier mit Bildern aushelfen kann.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Hallo Clint
    vielen Dank !
    und das ist nicht viel da muß ich dann doch zuerst
    die AHK verbauen bevor ich mir den Bügel zulege
    Bei der abnehmbaren von Westfalia ist dort
    auch eine Abdeckung dabei wenn die Kupplung ab ist
    die man auf den Ausschnitt setzt ?

• Bei mir war jetzt keine dabei bzw. vorgesehen. Fällt beim Trailhawk aber auch gar nicht so auf, da die Schürze ja recht steil abfällt. Weiss aber nicht wie es bei anderen Versionen ist.

Don´t follow me! You won´t make it!

Jeep Renegade Trailhawk ALL BLACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!