hat jemand am Renegade eine AHK verbaut ?
Ich brauchte den abstand in cm Kugelkopf-Stoßfänger .
Ich beabsichtige mir einen Chrom-Heckbügel zu kaufen
muß aber auch noch eine AHK haben
und sehen ob beides machbar ist und der Anhängerbetrieb gewährleistet ist vielleicht kann mir da einer
die Masse nennen
Mfg
Benny
AHK
Partner:
-
-
Hi,
Ich vermute mal du willst im Zubehör jetzt nachrüsten. Normal sollte bei ein AHK-Satz immer eine Montageanleitung inkl. Maßen oder zumindest eine Explosionszeichnung dabei sein, wo du das ablesen kannst. Ich würde erst AHK und dann den Heckbügel schauen.
-
Wenn es der Heckbügel von Vmaxx ist, läuft der wohl unterhalb der Kugel, dort wo der Haken seine Biegung hat. Die Abstände in der Anleitung beziehen sich aber immer nur auf die Kugel, ist in dem Fall aber nicht relevant. Wenn ich mir die Bilder von Vamaxx und Westfalia so ansehe, wird das sehr knapp, kann gehen, kann auch anstoßen.
-
erst mal Danke für die Antworten
ja ich befürchte auch das es knapp wird
daher dachte ich wenn jemand am Renegade eine AHK
verbaut hat das er mir den Abstandsmaß Kugelkopf
zur Heckschürze mitteilen könnte
AHK steht bei mir an erster stelle da würde ich natürlich
auf das Heckrohr verzichten beides wäre Prima
mal sehen
Fa.Seko schrieb auch in Zusammenhang mit
AHK aber ich bin da immer misstrauisch wenn man es nicht
real sehen kann -
Wie gesagt, ich sehe das Problem nicht oben bei der Kugel. Der Bügel sitzt weiter unten. Sehe dir mal die Bilder Von der Kupplung und vom Bügel an.
-
Dazu müsstest du aber dann auch mal sagen, welchen AHK-Satz du verbauen willst. Eventuell findet sich dann jemand aus dem Forum, der diesen AHK-Satz dran hat und dir hier mit Bildern aushelfen kann.
-
Ich habe eine abnehmbare Westfalia dran. Abstand Kopf zu Stossfänger sind geschätzt 10 cm. So viel Platz ist da nicht.
-
Hallo Clint
vielen Dank !
und das ist nicht viel da muß ich dann doch zuerst
die AHK verbauen bevor ich mir den Bügel zulege
Bei der abnehmbaren von Westfalia ist dort
auch eine Abdeckung dabei wenn die Kupplung ab ist
die man auf den Ausschnitt setzt ? -
Bei mir war jetzt keine dabei bzw. vorgesehen. Fällt beim Trailhawk aber auch gar nicht so auf, da die Schürze ja recht steil abfällt. Weiss aber nicht wie es bei anderen Versionen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!