Hallo Pete !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ... vor allem Gesundheit und immer ordentlich Geröll unter den Rädern
LG
Michel der Pirat

Hallo Pete !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ... vor allem Gesundheit und immer ordentlich Geröll unter den Rädern
LG
Michel der Pirat

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt?

Moin,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Lass Dich feiern und reich beschenken.
Grüße
Volker
Natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Meisterfranzel gratulieren, auch wenn er sich hier etwas rar gemacht hat. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und lass Dich hier wieder mal blicken!
Schöne Grüße
Chief
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Hallo Pete,
von Trailhawk zu Trailhawk meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geurtstag!
Mögest Du auch nächstes Jahr öfter mal knietief im Dreck stecken
und vielleicht schaffen wir das mal zusammen ![]()
Viele Grüße
Peter
Alles Gute Pete zum Geburtstag,
feiere schön und lass die Sau raus
Gruß Jürgen
Hi Pete,
alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.
Gruß
Hans - Jürgen
Hallo zusammen, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche. Ich habe mal wieder die Familie in Braunschweig zusammen gebracht und dort gefeiert. Danach durfte mein Rennie beweisen, dass er Schneematsch und Schneegestöber abkann. Nun bin ich zufrieden und satt wider in Nienhagen an der Ostseeküste angekommen. Nochmals Danke und Grüße an Alle!
Einen etwas späten Glückwunsch natürlich auch von mir - so von Omaha zu Omaha ![]()
Gruß
Tobias
happy Birthday Alter und allzeit knitterfreie fahrt
![]()
Nochmals Danke für die Glückwünsche. Der Alltag hat mich schon wieder.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat