Ich würde gerne in meinem Cherokee folgende Dinge verbauen:
VM03350 Ladekantenschutz
und
VM03135 Einstiegleisten
Sind diese passgenau oder schließt dann die Tür/ der Deckel evtl. nicht mehr richtig?
Ich würde gerne in meinem Cherokee folgende Dinge verbauen:
VM03350 Ladekantenschutz
und
VM03135 Einstiegleisten
Sind diese passgenau oder schließt dann die Tür/ der Deckel evtl. nicht mehr richtig?
Bei allem was ich hier bisher gelesen habe - und das gilt auch für meine eigenen Fußmatten - passt das alles wie im Original. Habe noch nichts Gegenteiliges gehört.
Ich habe meinen Ladekantenschutz zurückgeschickt (Kaufpreis wurde auch problemlos erstattet). Schon beim Probeanlegen war klar, das die Klappe zum Reserverad beim Öffnen ständig am Ladekantenschutz hängen bleiben würde, da das dünne Mittelteil immer etwas hoch stand, weil es auch nicht geklebt wurde.
Moin Topper,
genau die Teile wollte ich mir auch besorgen. Nachdem Kommentar von Kellermann zu dem Ladekantenschutz und den negativen Erfahrungen beim Outlander, nehme ich davon erst mal Abstand. Ähnlich sieht es bei den Einstiegsleisten aus. Diese werden ja aufgeklebt und da habe ich die Befürchtung, dass sich an den Nahstellen Schmutz sammeln könnte, welcher dann leichter zu Rost führen kann (jetzt gerade bei meinem Outlander gemerkt).
Grüße
Volker
Hallo Topper !
Habe zwar einen Renny ... aber die Einstiegsleisten von Vmaxx passen bei mir zu 100% ! Ladekantenschutz würde ich mir auch nicht zulegen. 1mm schief oder falsch geklebt und dann has'de die genannten Probleme. Bekomms'de auch sehr schwer wieder ab. Klebt wie Hölle.
Anbei ein Bildchen von meinen Leisten ... passe super und schließen bündig ab.
Servus!
Die Leisten hatte ich in vielen PKW vorher auch, Rost war da nie ein Problem. Ich muss mal schauen, ob man den Kleber ganz bündig mit dem Rand der Leiste verarbeiten kann. Somit dürfte keine "Schmutzspalte" entstehen.
Die Kofferraumleiste werde ich testhalber mal anlegen. Wenn es nicht passt, geht sie zurück :-).
Danke euch!!
Hi Topper,
dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Evtl. kannst Du ja auch ein paar Bilder einstellen. Schick finde ich die Teile allemal und vom Preis her sind die Einstiegsleisten auf jeden Fall angenehmer als die Orginale.Wenn ich mir das Bild vom Renegade des Piraten anschaue, kriege ich doch wieder Lust, zumindest die Einstiegsleisten zu probieren.
Grüße
Volker
Eh klar!
Habe auch die Einstiegsleisten und den Kantenschutz von Vmaxx gekauft
leider noch keine Zeit gefunden sie anzukleben
Da auch die Temperatur um die 15 Grad liegen soll
damit es Haftet
Ah gut, Danke für den Tipp!
Habe auch die Einstiegsleisten und den Kantenschutz von Vmaxx gekauft
leider noch keine Zeit gefunden sie anzukleben
Da auch die Temperatur um die 15 Grad liegen soll
damit es Haftet
so geht es mir auch
![]()
Ich habe auch schon mal überlegt, mir welche anzuschaffen, finde aber fast nur welche in Edelstahl blank oder mattiert. Wenn möchte ich aber schwarze, am liebsten matt.
Plastidip drüber ... Schon sind sie matt
Also alle Teile die ich von Vmaxx habe, passen sehr gut. Das sind u.a. die Zierleiste für die Heckklappe sowie die Chromverblendungen für Außenspiegel, Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer vorne und hinten.
Angebracht habe ich die im letzten Frühjahr. Alle Teile ließen sich gut verarbeiten und halten bis heute Bombe. Nur die Zierleiste klebt an einem Ende nicht richtig. Da bin ich aber selber schuld. Es ist sehr schwierig die Zierleiste passend aufzukleben. Ich musste zweimal ansetzen, dabei hat der Klebestreifen gelitten.
Gruß n8flight
Ich konnte mir den Ladekantenschutz in Chrom und Edelstahl gebürstet zum anhalten mal
mit nehmen und habe mich für Edelstahl gebürstet entschieden da dieses
wirklich Edel aussieht nach Beratung von Vmaxx
@ n8flight
nur mal als Tipp
Rufe doch mal bei Vmaxx in Hilden an, der Chef ist wirklich
immer Hilfsbereit. Vielleicht hat er eine Idee oder ein Tipp
für deine Zierleiste
Kann die Jungs in Hilden nur Empfehlen
Ich konnte mir den Ladekantenschutz in Chrom und Edelstahl gebürstet zum anhalten mal
mit nehmen und habe mich für Edelstahl gebürstet entschieden da dieses
wirklich Edel aussieht nach Beratung von Vmaxx
Hallo Benny !
Wäre super wenn Du mal ein Bild posten könntest, sobald Du das Teil verklebt hast. Soll ja ab nächste Woche wärmer werden
Danke
Gruß Michel
@ n8flight
nur mal als Tipp
Rufe doch mal bei Vmaxx in Hilden an, der Chef ist wirklich
immer Hilfsbereit. Vielleicht hat er eine Idee oder ein Tipp
für deine Zierleiste
Kann die Jungs in Hilden nur Empfehlen
Moin benny,
sehr interessant. Ich denke, wenn ich meinen Indianer zu Hause habe, werde ich mal in Hilden vorbeifahren. Ist ja quasi vor der Haustür. Kann man sich die Teile da zeigen lassen? Haben die sowas wie einen Vorführraum?
Grüße aus der nachbarschaft
Volker
By the way. Gestern habe ich meinen ersten schwarzen Rennie an der Straße am Unterbacher See gesehen! Ein roter fährt auch zwischen Erkrath und Hilden. Hatte ich auch schon mal gesehen.
Hallo bonnietc
einen Vorführraum haben sie nicht aber er zeigt alle Teile die er
auf Lager hat und man kann sie sich sehr genau ansehen
Man sieht den Laden nicht auf Anhieb aber wenn man in die Strasse reinfährt
Liegt das Geschäft rechts neben Mercedes ehemals Brüggemann
hat auch Parkplätze
Und wie gesagt sehr Nett und Hilfsbereit der Chef
Gruss
benny
@ Freizeitpirat
wenns mit dem Ankleben noch zu Kalt ist kann ich es ja
einfach mal drauf legen und ein Foto oder zwei machen,
da ich die Teile ja schon zu Hause liegen habe um sich ein Bild zu machen
Gruß
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat