Wieso = Flat-Caps sind doch Flach .... Den Indi-Hut hab ich doch nicht im Auto auf !
Jeep Cap
Partner:
-
-
Im Cherokee geht's. Und ich bin 1,86 m. Aber ohne Sonnendach. Mit hätte ich (zumindest hinten) ohne Hut schon meine Probleme. Frist doch ganz schön Höhe, so ein Glasdach mit integriertem Sonnenschutz.
Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, außer einem Jeep-Cap kann ein Stetson durchaus adäquat zu einem Jeep passen. -
Jo und vorn auf den Kühler noch einen Stern draufgepappt und fertig ist der Spießer mit Hut ...

-
Jo und vorn auf den Kühler noch einen Stern draufgepappt und fertig ist der Spießer mit Hut ...
Magels Heckablage kann da aber keine behäkelte Toilettenpapier-Rolle untergebracht werden...
-
Da täuschst Du Dich. Die Abdeckplane trägt zusätzlich zur Häkel-Klorolle sogar noch meinen Wackeldackel, der herrlich mit dem hüftschwingenden Elvis (unter dem herrlich riechenden Duftbäumchen) auf dem Armaturenbrett korrespondiert; optisch natürlich. Nur optisch.
-
Da täuschst Du Dich. Die Abdeckplane trägt zusätzlich zur Häkel-Klorolle sogar noch meinen Wackeldackel, der herrlich mit dem hüftschwingenden Elvis (unter dem herrlich riechenden Duftbäumchen) auf dem Armaturenbrett korrespondiert; optisch natürlich. Nur optisch.
Fotos, ich will Fotos sehen

-
Die Fotos will ich jetzt aber auch sehen ...

-
Äätschi bätschi, angeschmiert. Den Hut habe ich im Auto nur auf, wenn ich mich bei Regen gerade so ins Auto gerettet habe und auf den Sitz geplumpst bin. Dann ziehe ich ihn ab. Bin doch kein Mercedes-Fahrer. Naja, und der Rest war geflachst, aber ich finde es war ein schönes Bild fürs Kopfkino. Rein optisch. Nur optisch und nur im Kopf.
Sorry, hätte Euch sonst gern den Gefallen getan. Zurück zu den Caps!!! -
Feigling ... Feigling.... Feigling ...

-
Hallo, schaut doch mal bei Ama..... rein und sucht nach YHC Unisex Military Style Jeep Army Flat CAP. Kostet 12,50€ plus 1,49 € Versand.
-
Moin Pete,
super! Zwar nicht so genau das was ich suchte, habe ich mir aber trotzdem bestellt. In dunkelblau passend zum Auto. Ne Baseball-Cap kann ich ja dann immer noch suchen. So ist aber schon mal ok!
Viele Grüße
Volker -
Gerne... Eigentlich sind wir doch immer Alle auf der Suche, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!