Endlich :-)

Partner:
Feiertag?
  • Hatte heute bei meinem Händler Übergabe, Dauer 1h30 min. War eine Topveranstaltung!

Bis ins kleineste Detail alles ausführlich erklärt.

Aaaalso...hab ja das 2016er Modell Limited 2.2

- Tacho geht unten mittig los.
    - Der Willis ist nicht mehr in der Frontscheibe.
    - Im Uconnect ist laut Händler einiges mehr drin als vorher noch (müsste bei euch per Update einspielbar sein?

Das hab ich bisher so gefunden.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :icon_Fete2:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Alles Gute mit dem Neuen und allzeit gute, sichere und vor allem genußvolle Fahrt

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke, Danke :D ! Bilder bald!

Blöde frage eines bisher Schaltgetriebefahrers: Wenn ich auf P gehe, rollt der PKW dann noch?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

• Glückwunsch :023: .

Ne da rollt nichts mehr. Handbremse anziehen bzw. den Shiftschalter bei getretener Bremse einmal kurz nach oben ziehen macht trotzdem Sinn oder die Handbremse im Uconnect auf Auto stellen, dann zieht sie automatisch an wenn du auf P stellst.

• Nein, da steht alles.
    Ist ja auch die Ausgangsstellung zum Starten.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• - Im Uconnect ist laut Händler einiges mehr drin als vorher noch (müsste bei euch per Update einspielbar sein?

Erstmal auch meinen Glückwunsch zum Neuen.

Das 2016er uconnect hat in der Tat ein paar Features bekommen. Eine konfigurierbare Menüleiste und SiriEyesFree. Aktuell wird noch an Apple CarPlay und Android Auto gearbeitet, das soll im Rahmen eines Updates nachgeliefert werden.

Realistisch betrachtet werden die 2014er und 2015er wohl leer ausgehen.

• Auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuen....!! :023:
    Vor allem immer knitterfreie Fahrt - Du wirst Deine Freunde haben.

Wobei man sich dabei aber auch die Frage stellen muss, ob man das als Normalo auch wirklich alles braucht ?
    Einzig dem neuen Dieselmotor trauere ich schon ein bissel bis sehr nach...........!!

• @ Toy,

meinst du, dass die 2014er und 2015er Modelle insofern leer ausgehen, als es für diese Fahrzeuge kein update geben wird (konfigurierbare Menuleiste etc...) ??

Wolfgang

Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee

• Sehr schön! Genau unsere Farbe. Die ist schmutzmäßig sehr dankbar und sieht sauber glänzend in der Sonne einfach total edel und geil aus.
    Glückwunsch auch zu den zwei Kleinen!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Kann ich nur zustimmen......!

Hat aber auch einen "Haken" - Deine Bilder erinnern mich daran, dass ich meinen Indianer wieder mal putzen sollte.......! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!