Große Haufen gibt's

Partner:
Feiertag?
  • Macht keinen Sch...., sonst fängt's hier noch an zu müffeln. ;(

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Brüll !!! :rotfl:

Is ja unglaublich. Am besten sind die Stellen wo noch weitere "Betroffene" einsteigen :rotfl:
    Und am Schluss noch der Anschiss vom Mod.

Oh Mann. :rotfl:
    :thumbup:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Ich melde mich auch immer wieder in diesem Forum mit für die Allgemeinheit mehr oder weniger interessanten Fragen, aber wie dämlich muss ein Mensch sein, um sich mit solchen Problemen an die Öffentlichkeit zu wenden . . . ??!!

Wolfgang

Ghibli
    Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
    Ex Cherokee

• Da hat Wolfgang gar nicht so unrecht ! Wird wohl ein Pseudo-User mit NIK-Name sich da angemeldet haben ... wäre mir persönlich sonst etwas arg peinlich !

Ist das gleiche wie bei diesen Pseudo "DSDS" Volldeppen, die meinen Sie könnten singen und treten dann im Fernsehen auf, nur weil das Badewannenentchen beim heimischen Gesang nicht untergegangen ist.!
    Ich würd mich in Grund und Boden schämen ... da zeigt doch jeder nachher mit dem Finger auf Dich ! :schock:

Aber: Respekt für die ordentliche Portion Selbstwertgefühl und Courage :023: Wer die Lachnummer der Nation werden möchte .... hat es spätestens nach öffentlicher Demütigung durch Dieter Bohlen geschafft. :rolleyes:

• War das hier nicht der Thread, wo unser Pirat die Riesenportionen des Waldgeist veröffentlicht hat? Irgendwie finde ich sie nicht. Aber ich bin mir doch sicher dass es hier war ... Wie anders sollte sich die Überschrift erklären ...

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!