Diesen Forumsdiskussion hatte ich vor Jahren mal gelesen und fand's recht lustig.
Achtung recht lang, aber das Lesen lohnt sich.
Partner:
-
-
Der legendäre Kloschüssel-Thread

Da gibt´s wohl kaum ein Forum, wo der nicht verlinkt ist.

-
Genau,
jetzt auch hier

-
Macht keinen Sch...., sonst fängt's hier noch an zu müffeln.

-
Brüll !!!

Is ja unglaublich. Am besten sind die Stellen wo noch weitere "Betroffene" einsteigen

Und am Schluss noch der Anschiss vom Mod.Oh Mann.

-
... aber immer wieder der Brüller !

-
Man muss sich das mal bildlich vorstellen.....nein, besser nicht.
-
sch... Kopfkino

-
Ich melde mich auch immer wieder in diesem Forum mit für die Allgemeinheit mehr oder weniger interessanten Fragen, aber wie dämlich muss ein Mensch sein, um sich mit solchen Problemen an die Öffentlichkeit zu wenden . . . ??!!

Wolfgang
-
Aber die Reaktionen auf seine Frage zeigen doch ein erhebliche Interesse der Allgemeinheit an seinem Problem.

-
Da hat Wolfgang gar nicht so unrecht ! Wird wohl ein Pseudo-User mit NIK-Name sich da angemeldet haben ... wäre mir persönlich sonst etwas arg peinlich !
Ist das gleiche wie bei diesen Pseudo "DSDS" Volldeppen, die meinen Sie könnten singen und treten dann im Fernsehen auf, nur weil das Badewannenentchen beim heimischen Gesang nicht untergegangen ist.!
Ich würd mich in Grund und Boden schämen ... da zeigt doch jeder nachher mit dem Finger auf Dich !
Aber: Respekt für die ordentliche Portion Selbstwertgefühl und Courage
Wer die Lachnummer der Nation werden möchte .... hat es spätestens nach öffentlicher Demütigung durch Dieter Bohlen geschafft.
-
War das hier nicht der Thread, wo unser Pirat die Riesenportionen des Waldgeist veröffentlicht hat? Irgendwie finde ich sie nicht. Aber ich bin mir doch sicher dass es hier war ... Wie anders sollte sich die Überschrift erklären ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!