-
-
meinen Glückwunsch und viel Erfolg + Spass an Euch beiden
-
Einen herzlichen Glückwunsch an euch drei auch von mir
Viel Spass und Erfolg in den neuen Rollen -
Moin,
auch ich möchte mich anschließen und den drei Berufenen Glückwünsche und alles Gute wünschen. Ich denke, dass es eine gute Auswahl ist und freue mich immer wieder darauf täglich hier Neues zu lesen. Ich denke Ihr werdet Eure Aufgabe super meistern und hoffe, dass ich noch lange Spaß an diesem Forum haben werde und es nicht zu Über-Regularien wie in anderen Foren kommt (hier gibt es sogar Regeln für den Avatar, Erkennungsdienst lässt grüßen).
Grüße
Volker -
Ich kann euch versichern, dass sich dadurch nicht viel ändern wird. Das NJF soll so bleiben, wie es ist.

-
Ich kann euch versichern, dass sich dadurch nicht viel ändern wird. Das NJF soll so bleiben, wie es ist.

Ausser das Dein Name jetzt in so einem knalligen rot leuchtet

-
Dann mal viel Erfolg (mit) den "neuen" Chefs.
-
Schliesse mich natürlich gleich mal mit an !
Viel Erfolg ...
-
Schliesse mich natürlich gleich mal mit an !
Viel Erfolg ...
fordere er sein Glück nicht gleich wieder heraus ...

-
Isse sich Moderator eigentlich mehr als Co-Admin? ... weil Moderator isse sich viel dicker gedruckt ...

... oder isse sich Co-Admin im Stealth modus unterwegs ...

-
... weil Moderator isse sich viel dicker gedruckt ...
isse sich dicker gedruckt weil Moderator isse sich dicker Freund von Mitglied. Capito? -
Ist wohl wie beim CO-Pilot ... zurück lehnen und den Piloten schaffen lassen !
Bleibt mehr Zeit für die netten Stewardessen !
-
jo ... so haben sich die Chefs Natascha vorgestellt als sie sich beworben hat ...
und hier ein aktuelles Bild von Nataschá bei der Arbeit ...
und stifte er mich nicht dauernd zu solchem Unfug an ...

-
Na dann viel Spaß mit der Natascha ...
-
von mir auch die gratulationen und besten wünsche, stets ein glückliches händchen bei der moderation zu haben.

-

Ich wünsch euch viel Spaß mit uns

-
Auch von mir nachträglich Glückwünsche für das neue "Ehrenamt", viel Spaß und im Zweifelsfall gute Nerven.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!