Hallo aus der Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen im Forum, es gibt ja eine Menge zu lesen hier. Vielleicht Spass beim Stöbern.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Und, wie geht es der Sporty?
    Herzlich willkommen im Club der Jeeper und Biker. Ich nehme ja wohl an, dass Dein Nick nach einem Eisen aus Milwaukee benannt ist? Und damit bist Du hier ebenso wenig alleine, wie mit Deinem Renegade. Naja, Jeep und Harley kooperieren ja auch.
    Viel Spaß hier und mit Deinem Renni sowie allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ein herzliches Wilkommen aus der Schweiz :D

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Moin,

auch von mir aus NRW ein herzliches Willkommen hier. Schlägt mein Herz doch seit eh und je für den FCK. Komme ja gebürtig auch aus Trier und da war es immer eine Freude bei Heimspielen des FCK den Betze zu erklimmen. Auch urlaubstechnisch mögen wir die Pfalz sehr. Viel Spaß mit Deinem Renegade und hier im Forum.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Jo, die Kölner sind schon in Ordnung ... bloss der Geisbock stinkt zum Himmel ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Besserwissermodus an: mit FCK ist hier Kaiserslautern gemeint, nicht Köln.
    BWM aus!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!