Gefunden bei unserem Partner-Forum JCC.
Partner:
-
-
Das hältst Du ja im Kopf nicht aus.

-
Warum?
Ich finds cool
-
Ich find's auch sehr cool - Schneeräumschild hab ich bisher sonst nur am Wrangler gesehen

Gruß
Tobias -
gibt es ja sogar serienmäßig als Zubehör für meinen Buggy ... der Geräteträger ist nur beim Cherokee schon ganz schön teuer ...

-
Da wurde irrsinnig Arbeit reingesteckt, um das Schild anbauen zu können. Der Typ hat eigens Aufnahmen hergestellt, die dann an den Alu-Hilfsrahmen vorne am Cherokee angeschweißt wurden. Eins ist sicher, die Garantie ist nach so einem Umbau zum Teufel.
-
Sowas dachte ich mir. Einerseits schön, dass ein Cherokee auch so etwas kann, andererseits ziemlich verrückt, so einen Aufwand zu betreiben, um einen Cherokee so zu vergewaltigen. Dann lieber einen alten Lada Niva kaufen und einen Schieber dranschrauben und den Cherokee genießen wie er ist.
-
Nee, nee, nee. Jetzt wird unser Spaßmobil schon als Arbeitsgerät missbraucht

Auf Ideen kommen die Amis ...

.
-
Damit könnte Peter doch optimal die arg gebeutelten Berliner Stadtwerke unterstützen.

-
Was nix daran ändert dass ich recht neidisch auf den Winter dort bin....

-
Dann kann unser Wägelchen nicht so schlecht sein - und das ohne Starrachse!

-
Damit könnte Peter doch optimal die arg gebeutelten Berliner Stadtwerke unterstützen.

So gut wie die organisiert sind, kann ich da eigentlich gar nichts mehr verbessern

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!