@ Wendy !
Kläre mich doch mal auf was
ein Mäusekino ist ?
Partner:
-
-
Mäusekino ist für mich die Anzeige der Geschwindigkeit als Zahlenwert mittig im Display. Kann man einstellen
Die sind so schön groß.
Ich schaue sehr selten rechts auf die normale Geschwindigkeitsanzeige -
Ich dachte, dann läuft Tom und Jerry.
-
Ich schaue sehr selten rechts auf die normale Geschwindigkeitsanzeige
Dito! Ist auch bei mir die EVIC-Center-Standardeinstellung.
Als Mäusekino bezeichnete man schon in den 80er Jahren die damals aufkommenden Digitaldisplays in Autos. Wir hatten Anfang der 80er einen Renault 11 TXE Elektronic.
Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung ("Plip"), el. FH, digitale Anzeigen und einen sprechenden Bordcomputer. Ob ihr es glaubt oder nicht, das gab es damals schon und Renault war damit zu dieser Zeit ganz weit vorne mit dieser Technik. -
Die Einstellung kenne ich !
Ich dachte auch das wäre was anderes was ich noch nicht
entdeckt habe .
Mäusekino konnte ich mir nicht so wirklich was vorstellen
also keine Speedy Conzalves Maus
-
Mäusekino konnte ich mir nicht so wirklich was vorstellen
Die Größe des Zentraldisplays (heute meistens mit Navi in der Mitte des Dashboards) quasi als maßstabsgerechter Vergleich zur Leinwand eines Kinos für Mäuse. So ungefähr muss man den Sinn dieser Formulierung verstehen. Ein Kino für Mäuse, nicht von und mit Mäusen. -
Genau ein Kino für Mäuschen, wie mich

-
für Mäuschen, wie mich
Hihi, aber einen auf tough machen und Jeep fahren
-
Hihi, aber einen auf tough machen und Jeep fahren
Jo, zentnerschwere Weiber stemmen und dicke Hauffen kacken ist einwandfrei eine Männersache ... und "Bad Motherfucker" macht bei einem Mädchen auch nicht viel Sinn ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch toughe Mäuschen können Jeep fahren.
Solange ich nicht Schrauben muss, ist alles gut. Sonst hätte ich mir einen Wrangler geholt.Aber ganz ehrlich, wenn ich hier die Probleme von Mitgliedern mit ihren Renegade so lese, wird es mir nicht besser.
Ich hoffe, mir bleibt das alles erspart, ansonsten muss ich mir doch überlegen einen Volvo x60 zu holen -
Laß dir den Spaß am Renegade nicht verderben.
Es sind doch auch viele hier im Forum, die sind völlig zufrieden.
Und sollte doch mal an deinem Auto ein Wehwehchen auftauchen, hast du hier vielleicht schon mal von dem Problem gehört und auch einen Lösungsweg gefunden.
Zum Anderen sind im Forum diejenigen die sich mit dem Auto und drumrum aktiv auseinandersetzen.
Guck dir die monatlich veröffentlichten Verkaufszahlen an und dann vergleiche mit den hier aktiven 5-10 mehr oder weniger Problembehafteten
Also hab Spass.
-
Vor allem sind hier auch viele, die einen Renni oder Cherokee der allerersten Serie haben. Die hatten oder haben noch ihre Macken.
-
Mein Nachbar hat ein Benz für 80.000 Thaler und hat nur Probs! Ich mein HALLO, 80k Flocken??? Und dann nur Probs?
Mein Renney macht null Probs, rennt einfach nur wie Sau

-
Laß dir den Spaß am Renegade nicht verderben.
Es sind doch auch viele hier im Forum, die sind völlig zufrieden.
Und sollte doch mal an deinem Auto ein Wehwehchen auftauchen, hast du hier vielleicht schon mal von dem Problem gehört und auch einen Lösungsweg gefunden.
Zum Anderen sind im Forum diejenigen die sich mit dem Auto und drumrum aktiv auseinandersetzen.
Guck dir die monatlich veröffentlichten Verkaufszahlen an und dann vergleiche mit den hier aktiven 5-10 mehr oder weniger Problembehafteten
Also hab Spass.
Genau so sehe ich das auch. Ich bin jetzt bei knapp 24000 km, nehme meinen Rennie ganz gut ran und habe bisher nichts negatives zu vermelden. Nur jede Menge Spaß!
Gruß Pete
-
Genau ein Kino für Mäuschen, wie mich

Ja Mäuschen naschen auch Pralinen
Und dann kommt noch egal was man heutzutage kauft
irgendwo ist immer der wurm drin
auch Volvo hat seine Macken -
Ja Mäuschen naschen auch Pralinen
Was willst du damit sagen ????? -
Bei der Praline weißt du auch erst was drin ist, wenn du reingebissen hast.
-
Ach so, ja stimmt

-
Wie Toy schon sagte
Reinbeißen um zu sehen was drin steckt

-
Thema: Auspuff / ESD Verbrannter Geruch beim Abstellen - DPF-Reinigung? -- was hat das noch mit Pralinen zu tun? Es ist ab und an schwer den Faden des Themas zu behalten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!