Kleine Modelle von Jeep
Partner:
-
-
Nett ... sieht nur irgendwie so gar nicht nach Renegade aus ...
-
steht ja auch Cherokee auf der Verpackung.
und nur wo Cherokee draufsteht, ist auch Cherokee drin...

-
-
Ich hoffe der Renegade kommt auch bald in 1:43. Hab' die meisten meiner "Ehemaligen" in diesem Maßstab.
-
da war keiner in mango dabei

-

Die Farbe ist so selten, meinst da produzieren die extra Matchbox?
-

Nimmst du Lackstift und streichst du um ... wo ist Problem ... mache die in Polen auch wenn die deinen haben ...

-
Die Farbe ist so selten, meinst da produzieren die extra Matchbox?
Matchbox gehört Mattel, und die sind amerikanisch. Und in den USA gibt es deutlich mehr mango Trailhawks.
Ich kann warten

-
Wieso gibt's die Dinger überhaupt in den Farben Rot und Blau. Das sind doch sicher nicht die Farben, die sich am meisten verkaufen. Ich denk nicht, dass noch weitere Farben hinzukommen

-
Alle Farben sind schön, Hauptsache es sieht Schwarz aus

-
Alle Farben sind schön, Hauptsache es sieht Schwarz aus

Ich hatte einmal ein schwarzes Auto - nie wieder... -
Ich hatte einmal ein schwarzes Auto - nie wieder...musstest ja nicht einen schwarzen Kombi nehmen, wo hinten auch noch die Scheiben mattiert waren

-
musstest ja nicht einen schwarzen Kombi nehmen, wo hinten auch noch die Scheiben mattiert waren

Egal wie du dich sträubst ... deine letzte Fahrt ist immer in einem schwarzen Kombi ... also gewöhn dich schon mal an die Farbe ... oder nimm den wie ich in Weiss, zum selber ausmalen ...
-
Egal wie du dich sträubst ... deine letzte Fahrt ist immer in einem schwarzen Kombi ... also gewöhn dich schon mal an die Farbe ... oder nimm den wie ich in Weiss, zum selber ausmalen ...
Ist dann bei dir wie malen nach Zahlen oder was ????

-
Ihr müsst eine Zeit haben ... und über die armen Beamten werden dann dumme Witze gemacht.

PS. Macht nur weiter so!!!

-
Zeit, Zeit, unendlich viel Zeit.... alle Zeit der Welt.
Also Malen nach Zahlen hat funktioniert.
Allerdings stimmt mit deinen Zahlen irgendetwas nicht
Ähm, und für die Farbe Schwarz hatte ich auch nix übrig
-
nö das gehört sich so und nicht anders:
-
nö das gehört sich so und nicht anders:
ok, die Grundierung ist drauf, wann lässt du ihn Lackieren ???

-
Alles anzeigen
Zeit, Zeit, unendlich viel Zeit.... alle Zeit der Welt.
Also Malen nach Zahlen hat funktioniert.
Allerdings stimmt mit deinen Zahlen irgendetwas nicht
Ähm, und für die Farbe Schwarz hatte ich auch nix übrig
Ach Du Kacke .... wie geil ! das gab es auch mal bei VW ... der Polo sah mal ähnlich scheiße aus !
Abe schön ausgemalt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!