Ach Du Kacke .... wie geil ! das gab es auch mal bei VW ... der Polo sah mal ähnlich scheiße aus !
![]()
Abe schön ausgemalt![]()
so sieht das heute auch noch aus
![]()
Ach Du Kacke .... wie geil ! das gab es auch mal bei VW ... der Polo sah mal ähnlich scheiße aus !
![]()
Abe schön ausgemalt![]()
so sieht das heute auch noch aus
![]()
Hieß der VW damals nicht Harlekin....und ist das nicht auch ne Art Narr? ![]()
Ich dachte das war so eine Aktion vom Schottischen Restaurant "Dol hier den Polo", oder irre ich mich?
Hieß der VW damals nicht Harlekin....und ist das nicht auch ne Art Narr?
Vielleicht auch ein Zauberwürfel ... die Farben Stimmen schon mal ![]()
Bei Smart gab es das auch mal. Die Body-Panels konnte man wild nach Farbenpalette bestellen. Grausam ... ist wie ein Unfall, kann man nicht weg sehen.
Vielleicht auch ein Zauberwürfel ... die Farben Stimmen schon mal
Bei Smart gab es das auch mal. Die Body-Panels konnte man wild nach Farbenpalette bestellen. Grausam ... ist wie ein Unfall, kann man nicht weg sehen.
musst aber die Ersatzteile vom Schrottplatz nicht mehr nachlackieren lassen.
![]()
Ja, auf der Seite wird auch auf die damalige Gewinnaktion von McD hingewiesen. Allerdings sind die Autos nicht wegen des Restaurants produziert, sondern wohl von diesem nur geschickt für's Marketing genutzt worden.
Viel schlimmer und eine brutale Vergewaltigung eines der geilsten Sportwagen ist jedoch der Bentley von Paris Hilton ... da könnt ich heulen !
Viel schlimmer und eine brutale Vergewaltigung eines der geilsten Sportwagen ist jedoch der Bentley von Paris Hilton ... da könnt ich heulen !
![]()
egal, würde ich beide nehmen wenn sie mich nimmt
und passende Farbgläser in der Brille, und es wird weniger schlimm ![]()
![]()
Mit Geld konnte man doch noch nie guten Geschmack kaufen ....
ihr habt einfach nicht verstanden für was das B im PlemPlem steht
B steht doch eindeutig für BARBIE
Aber dann wenigstens den hier:
In der Mitte hängt ihm die Zunge raus.
Look here! ![]()
PS: Das Bild hätte ich mir aber sparen können.
Die Suche bei Google ergab auch Treffer. Wäre schneller gewesen
Jetzt wird's ja wirklich Brutal ! ![]()
Jetzt wird's ja wirklich Brutal !
Bei einige Frauen sicherlich die Lieblingsfarbe ![]()
So, ich muss mich jetzt so langsam seelisch und moralisch auf den Dschungel vorbereiten ![]()
... Jetzt wirds ja super richtig Brutal ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat