_blank

Kein PHEV Trailhawk mehr?

• Kein PHEV Trailhawk mehr?

Ich finde für Modelljahr 2024 und 2025 keinen Trailhawk 4xe mehr, weder in Deutschland, noch in Österreich oder sogar in Italien … gibt‘s das? Anscheinend wurde dad Aushängeschild des Renegades einfach sang- und klanglos aus dem Programm genommen?
      Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)
      Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

Mein Renegade:

• Man kann nur noch ein Plugin Hybrid Modell konfigurieren, die North Star Edition ?(
      Scheint als ob man sich vom Trailhawk verabschiedet hat. Vielleicht ein Zeichen daß es mit dem Renegade zu Ende geht? =O
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Für den Compass gibts anscheinend auch keinen Trailhawk mehr. Schätze da ist mal wieder eine Baureihe dem Rotstift zum Opfer gefallen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• sieht so aus..
      letzens beim Dealer, eigentlich einen Kia elektro angucken...
      Da standen auch Renex rum und der Verkaufsberater sagte auch "nur noch Northstar" oder wie der heisst. Darauf meinte ich, dass mit dem Renex wohl bald Schluss sei. Ein eher resignierendes Achselzucken war die Antwort.
      Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-