nachfolgend einige Links, so entsteht der Renegate in Melfi
youtube.com/watch?v=LtVss6NTS3E
youtube.com/watch?v=njNuLEQLtWA
youtube.com/watch?v=wlqs_aOzJ3Q
interesant anzusehen
Gruß
Theo
Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
... Stimmt, und das noch aus verschiedensten Kategorien !
Auf keinen Fall sollten die Spaltmasse verbessert werden...nur daran erkennt man schliesslich die US-Gene!twi schrieb:
An den Spaltmaßen könnte Jeep schon noch ein wenig arbeiten, die sind nicht gleich, z.B. Motorhaube, Spalt links ist anders als rechts, oder Külergrill einsatz mit Scheiwerfen, der passt auch nicht hundertprozentig zu den Kotflügeln.
Aber damit kann ich leben ist ja auch kein Audi der fast 3 x soviel kostet, da muss es passen.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Bei mir passt es eigentlich ganz gut mit den Spaltmassen.
ManEater schrieb:
Oder einfach die Haube nicht richtig zu ... aus ca. 20cm Höhe fallenlassen ... sonst verriegelt die nicht richtig ... Nicht zudrücken, Gefahr dass die verbiegt ...![]()
![]()
![]()
1 Besucher