Renegade Fertigung in Melfi

• ManEater schrieb:

nöö hab ich bei meinem schon probiert, wenn du den aus zu geringer Höhe fallen lässt, schnappt die Verrriegelung ein und die Haube steht u.U. auf einer Seite leicht hoch oder insgesamt schief ... die Haube will schon mit Schmackes in die Verrriegelung, damit die ganz zu und die Haube zentriert ist ...
      Ja stimmt, weil da ein doppelter Schnapper an der Verriegelung dran ist. Aber meckern tut er bei mir trotzdem mit Bild ...
      Habe es schon zweimal selbst erlebt, wo ich dachte, die Haube wäre zu. Renny meinte es besser zu wissen und hat alarmiert ! Heute morgen habe ich es nochmal getestet ! Das Hauben-Warnsystem geht bei mir immer an.
    • Bei mir fallen beide Verriegelungen satt ins Schloss und größere Verspannungen habe ich auch noch nicht festgestellt. Die Karosserie ist sehr schön steif und verwendet auch bei Geländefahrt nahezu nicht. Falls beim Schließen der Motorhaube Verspannungen auftreten sollten, würde ich eine Justierung der Motorhaube empfehlen.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6d6969b1480cba46d65ba0060
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• @Grusel Karren
      Echt ? Ich habe es heute Morgen extra mal gemacht. Die Meldung sieht voll cool aus.
      Im Display erscheint ein grauer Renny ... leicht schräge Frontansicht mit rot umrandeter Motorhaube.
      Darunter der Text: Motorhaube geöffnet !
      Ich finde die Meldung so Klasse, weil die Tür offen Meldung so 0815 ausschaut. Aber das Bild mit der Motorhaube fand ich gleich geil.
      Nur noch nicht mit geöffneter Heckklappe probiert. Ist bestimmt dann auch so aufgebaut nur halt mit Heckansicht ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Bei minus 10 ° C hatte ich heute morgen keine Lust zum herumspielen. Rein in den vorgeheizten Innenraum und ab auf die verschneiten Strassen. (aber die Grafiken sind wirklich teilweise ganz nett... und verspielt).
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ich geh mal runter und mach ein Foto :023:

So ... da isses ... hätte Blitzlicht ausmachen sollen ! Sieht original viel besser aus ! ;( :rolleyes:

Motor war hier jetzt aus ...

Grüße
      Michel
      Bilder
      • IMG_2024.JPG

370,71 kB, 1.400×1.050, 134 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Haha, die haben Dir das falsche Auto um Dein uConnect rumgebaut und keiner hat's bislang gemerkt :D :P
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hab heute mal bei mir nachgeschaut, für die Motorhaube hab ich auch keinerlei Anzeige im EVIC. Egal ob nur mit Zündung oder mit laufendem Motor...
      Alle Türen und der Kofferraum werden sofort angezeigt.

Komische Sache 8| .

Auto hab ich seit November (im Juli 15' produziert) mit der aktuellen Software.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Trailhawk Trailhawk Trailhawk!!! :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Freizeitpirat schrieb:

Dann hat dies nur der Trailhawk ... ich habe wohl eine andere Programmierung im Limited, da er mir ja auch einen TH im Display anzeigt :beifall:
      Das wäre aber doch schon sehr komisch... wenn da Hardware verbaut wäre die aber nur auf Grund der Modellvariante nicht in die Software integriert ist...
      Dann hätte man doch gleich die nötige Hardware einsparen können...

Die verbauen doch nicht etwas um es dann nicht anzuschließen oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch ?( 8| ;) ???
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Bei FIAT muss man mit allem rechnen.
      Bei jeder Anzeige im Display zeigt er ja nur die Renegades im vorwärtsmodus ... Einziges Bild von vorne ist das mit der Motorhaube. Somit kann es ja sein, dass die die Abbildung vom TH als Referenz genommen haben.
      Ich habe noch nicht die Rückansicht gesehen, wenn der Kofferraumdeckel auf ist. Gehe mal davon aus, dass hier auch das Heck vom Trailhawk zu sehen ist.

Warum die Frontabbildung allerdings bei manchen fehlt, ist mir schleierhaft !