Vorerst mal baldigen guten Rutsch 
Gibt’s ein brauchbares CarPlay Radio, das man statt dem kleinen 6“ UConnect im Renegade einbauen kann - ohne Funktionen zu verlieren?
Danke!
Vorerst mal baldigen guten Rutsch 
Gibt’s ein brauchbares CarPlay Radio, das man statt dem kleinen 6“ UConnect im Renegade einbauen kann - ohne Funktionen zu verlieren?
Danke!
Navi4All (Spanien)
Xtrons ixp92. Mein Favorit. Rhom DSP!
Fragen zu dem heißen Teil gerne PM
Navi4All (Spanien)
Navi4All (Spanien)
Kann das die OEM Rückfahrkamera sowie PDC und Lenkradbedienung?
Wie schaut es mit den anderen Einstellungen aus, welche nur über's UConnect zu machen sind?
-Lane Assist
-Scheibenwischerautomatik
-Lichtsensorik
-Uhrzeit
-ParkAssistenz
usw... All diese Dinge kann man nur im UConnect einstellen.
@GreyRennegade
Nimm dir mal Zeit und übe das mit dem Zitieren. Du machst mich mit deinem Saustall (Verschachtelung) noch richtig wirr.
Ja, dieser Forumscode macht es einem nicht leicht, aber etwas übung und du bekommst es auch hin...
[Topic]
Wer sich gut auskennt kann sich die Belegung des uConnect besorgen, von einem Schrottler dann Buchse und Stecker mit Drähtli schiicken lassen und sich was ins Handschuhfach umverdrahten, dass dort das uConnect angesteckt werden kann...
Ja, dumme Idee. Aber ich habe keine Lust mehr die Steuercodes für ein Auto heraus zu finden und ein Programm für Android zu programmieren.
Ihr wisst gar nicht was das Zeit kostet.
Ich frage mich eh, warum die "Schweden" hier nichts erfunden/programmiert haben. Erstens hatten sie genug Zeit und Geld verdienen sie mit ihrer Freischaltung auch...
Es ist doch heutzutage ganz leicht für Android eine App zu schreiben. - Wäre ich nur 30 Jahre jünger *hüstel*
So ist das mit diesen propritären Systemen!
Closed Software hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, und hat Spielraum für Lücken.
WÜrde der Rödel unter der GPL stehen könnten sich tausende Leute damit beschäftigen und Fehler
finden - aber dann würden die Herstelller ja ihre Berechtigung verlieren und man kann ja keine Kohle mehr scheffeln.
(schon alleine das Kartenupdate ist ein No-Go im Zeitalter von Google-Maps).
Problematischer wird es dann noch bei dem ganzen Hyprid-Fahrzeuge,
wo im U-Connect die Paramater verstellt werden kann.
Das können die Nachrüst-Systeme alle nicht stemmen.
@GreyRennegade
Nimm dir mal Zeit und übe das mit dem Zitieren. Du machst mich mit deinem Saustall (Verschachtelung) noch richtig wirr.
Ja, dieser Forumscode macht es einem nicht leicht, aber etwas übung und du bekommst es auch hin...
@rubin gibst du Kurse?
(Bin leider etwas eingeschränkt)
@rubin gibst du Kurse?
Meinst du, dass wir telefonieren und in einen Fred zusammen iwi antworten?
Einfacher:
Zuerst klickerst du ja auf das Zitatsymbol und dann auf [Antworten] und wie es scheint, bekommst du das gut hin.
Nun Trick: 17
Klicker auf den Namen von dem, den du zitiert hast und dann müssten weitere Schalter auftauchen: Zitat lösche, Bearbeiten ...
Das macht einem vorerst das Bearbeiten ganz sicher leichter...
Dankeschön das wusste ich nicht
Ja, manchmal kann ich auch nett sein. Aber nur wenn mir langweilig ist *hüstel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat