http://www.tc-offroad-trekking…road-training-kompakt.htm
Hat da jemand Interesse? Bei den Terminen bin ich flexibel.
Wir müssen hier mehr Präsenz zeigen, Leute
![]()
Viele Grüße
Peter
http://www.tc-offroad-trekking…road-training-kompakt.htm
Hat da jemand Interesse? Bei den Terminen bin ich flexibel.
![]()
Viele Grüße
Peter
Schöne Sachen Peter, ohne Frage, einige Touren für meinen sicherlich machbar, andere würden einfach nicht gehen, schon allein wegen der fehlenden Untersetzung.
War den schon mal wer auf dem Gelände und kann was zusagen?
Sollte es in Frage kommen, erst ab der zweiten Jahreshälfte.
Gruß Jürgen
Ps. die Schottlandtour hätte mich gereizt, aber schon ausgebucht für 2016
![]()
Das klingt ja wie bei meinem alten Chef.
Immer wenn es für unsere Abteilung Jobs gab, wo alle anderen schon abgewinkt hatten kam dieser Spruch.
Aber recht hast du natürlich. Interese hätte ich da schon. Den Bildern nach zu urteilen ist der Untergrund wohl eher weich/sandig. Sollte also kein Problem sein.
Da ist natürlich die Entfernung aus dem tiefen Süden in den hohen Norden... Aber da könnte man dann gleich die Freunde noch weiter oben mal mit heimsuchen.
7./8. Mai wäre auch ein guter Termin.
Danke für Eure Rückmeldungen!
Jürgen: da müßte man sicherlich mal fragen. es gibt auch SUV geeignete Stellen aber ich weiß ja auch von Dir, dass Du mit Sicherheit der offroadigste aller SUV Fahrer bist ![]()
Ich bin wie gesagt mit dem Termin flexibel, da ich das mit einem Besuch in der Heimat in Paderborn verbinden kann und das ist dann nicht sehr weit. 7./8. Mai passt bei Dir nicht? Der Kurs wird wohl nur im "Winterhalbjahr" angeboten.
7./8. Mai war doch der Termin für ein Treffen, oder?
7./8. Mai war doch der Termin für ein Treffen, oder?
Stimmt, aber es gibt keinen, der es organisiert.
Sollte das Treffen nicht zustande kommen behalte ich mir den Termin für Osnabrück vor ![]()
Mehr am Dienstag dann...
Gruß Jürgen
Gerade nochmals nachgesehen auf der HP
SUV Offroad Training
Allgemeine Informationen über das Training:
Die Teilnahme ist für jeden SUV geeignet. Ein serienmäßges Fahrzeug reicht aus. Vorkenntnisse, eine besondere Bereifung oder eine spezielle Ausrüstung sind nicht erforderlich.
Gruß Jürgen
Ich hatte vorgeschlagen, dass wir das Treffen auch während der Offroad Messe in Bad Kissingen machen könnten.
Denn, warum sollte man das Treffen in Hessen machen, wenn es niemanden aus Hessen gibt, der bei der Organisation behilflich ist?
Stimmt, aber es gibt keinen, der es organisiert.
Solange wir Organisatoren haben, ist alles gut ![]()
Und Bad Kissingen ist ja auch ganz gut gelegen.
Für Übernachtung sorgt jeder selbst. Ansonsten selbstverständlich Besuch der Offroad Messe und abends gemeinsames Essen.
Am nächsten Tag Treffen gegen 10 Uhr, Kolonne fahren an einen Ort, wo man super Fotos machen kann. Danach gemeinsames Mittagessen und im Anschluss Verabschiedung. So, fertig organisiert.
Solange wir Organisatoren haben, ist alles gut
Und Bad Kissingen ist ja auch ganz gut gelegen.
![]()
... so einfach geht das !
So wie ich Tina's Text verstehe, geht es nur ums Futtern
Mich hätte diese Schottland Tour interessiert ... ist aber schon völlig ausgebucht
"KILTS AND CASTLES" Grosse Schottland-Tour durch die Highlands!
eigentlich eine tolle Sache, frage mich ob der Preis dafür auch gerechtfertigt ist.
Wenn es um ein gemeinsames Erlebnis geht incl. den Spass den man dann hat, ist es wahrscheinlich jedem das Geld wert.
Obwohl das Netz voll ist von Informationen was man nutzen kann.
Hier mal ein Buch Tipp, wer es sich gönnen möchte.
ansonsten wünsche ich jedem viel Spass dort. ![]()
Essen ist einfach elementar ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
... so einfach geht das !
So wie ich Tina's Text verstehe, geht es nur ums Futtern
![]()
Mich hätte diese Schottland Tour interessiert ... ist aber schon völlig ausgebucht![]()
"KILTS AND CASTLES" Grosse Schottland-Tour durch die Highlands!
eigentlich eine tolle Sache, frage mich ob der Preis dafür auch gerechtfertigt ist.
Wenn es um ein gemeinsames Erlebnis geht incl. den Spass den man dann hat, ist es wahrscheinlich jedem das Geld wert.
Obwohl das Netz voll ist von Informationen was man nutzen kann.
Hier mal ein Buch Tipp, wer es sich gönnen möchte.
ansonsten wünsche ich jedem viel Spass dort.
Ich habe mir das Off-Road Manual auch besorgt, da es bisher das einzige deutschsprachige Buch ist, welches mir lesenswert erschien. Ich denke, es werden hier viele Themenbereiche um das Thema Allradfahrzeuge und Geländetouren in durchaus interessanter Art behandelt.
Ich wäre an dem Offroad Fahrtraining auch interessiert. Trefft ihr euch jetzt am 7/8 Mai oder ist der Termin noch eine Option?
Ich wäre an dem Offroad Fahrtraining auch interessiert. Trefft ihr euch jetzt am 7/8 Mai oder ist der Termin noch eine Option?
Wir werden nicht zu dem Training fahren zugunsten des Jeep Forum Treffens in (voraussichtlich) Friedberg / Hessen (siehe Abstimmung dazu). Das überschneidet sich leider.
Aber warum schließt Du Dich nicht dem Training in Langenaltheim am 26.3. an? Da werden auch einige von uns sein (teilweise Training, teilweise freies Fahren).
Viele Grüße
Peter
P.S: komm doch auch zum Forumstreffen!
Hi Peter,
alles klar, Danke!
Am 26.03. bin ich in Urlaub. Forumstreffen wäre ein Idee ja ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat