_blank

Macht es gut...

    • Macht es gut...

      Nach sechs Jahren mit meinem Grand Cherokee (WK2 Pentastar, 63.000km, EZ 2017) habe ich ein anderes Fahrzeug gekauft und gebe meinen GC in Zahlung.
      Ich war mit dem Granny immer sehr zufrieden!
      Es gab bisher keine Reparaturen oder sonstige Pannen!. Auch der 290 PS Benzinmotor war für meinen Bedarf jederzeit ausreichend. Der Spritbedarf lag über die sechs Jahre bei rd. 11l pro 100km. Im letzten Jahr wurde dann noch "sparsamer" gefahren, so dass der Spritverbrauch auf der Autobahn zuletzt bei gut 9l/100km lag (wenig Stadtverkehr, Geschwindigkeit ~ 120km/h ;) ).

      Etwas nervig war der alte Software Stand im Navi (wohl 2014..), ein Updateversuch beim Händler wurde in der Vergangenheit nach zwei Stunden erfolglos abgebrochen.
      Das Uconnect scheint mir etwas aus der Zeit gefallen zu sein, U connect life gibt es wohl nicht mehr. Die Handy-App bietet mir nun nervig eine nicht funktionierende Anmeldung bei Mopar an. Herstellerseitig wurde zur Einstellung von Uconnect life nichts kommuniziert, obwohl beispielsweise nach jedem Werkstatttermin ein Anruf zur Überprüfung der Kundenzufriedenheit kam. Hier wäre vielleicht eine email ganz hilfreich gewesen. Sind aber Kleinigkeiten, die das Fahren nicht beeinflussen. Für das Auto von meiner Seite jederzeit eine klare Empfehlung, solange keine schweren Anhänger gezogen werden sollen.

      Hier im Forum war ich regelmäßiger "Mitleser" und habe auch den einen oder anderen Hinweis gefunden. Sehr positiv ist mir der überwiegend freundliche und sachliche Umgang miteinander aufgefallen!

      Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, immer gutes Ankommen und viel Freude mit eueren Jeeps!

      Gelegentlich werde ich sicher weiterhin hier im Forum vorbei schauen!

      Herzliche Grüße
      "Tschüs"

      Ludwig

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005

    • Dann machs mal gut, natürlich viel Spaß mit dem Neuen (was ist es denn geworden?) :023: und Danke für die nette Verabschiedung :1f44d-1f3fc: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15