Jeep feiert 75-jähriges Jubiläum mit Sondereditionen aller Modelle

Partner:
Feiertag?
  • Der Renegade profitiert von einem BEATS Audiosystem!
    Ob das Version 2.0 ist? Oder weil keiner mehr den Schei... bestellt, kommt es ins Sondermodell?

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Interessante Farben haben sie ja, die Sondermodelle.

Ansonsten wie's scheint hauptsächlich Firlefanz für den Cherokee. Das Alpine-System möchte ich nicht gegen Beats tauschen.
    :D

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Die 75 Jahre Bilder der Jahrzehnte haben mich daran erinnert, dass irgendjemand einen Jeep für eine "Großfamilie mit Hund" suchte. Wir wäre es also mit einem Full Size "Jeep Wagoner" mit 7 Sitzen und Platz fürs Gepäck? (für mich allerdings zu groß und unhandlich...)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ... und Schuhe. Peter, vergiss die Schuhe nicht!
    Anvil hin, mangotango her - in einem Punkt hat Blackhawk recht: nach allem was wir bei den Renegades gelesen haben, wäre das Beats-System ein furchtbar schlechter Tausch gegen das Alpine-System.
    Nein, das gebe ich nicht mehr her. Und die neuen Sonderfelgen für den Indianer gefallen mir auch nicht.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin !

Also die Farben die da zusätzlich kommen finde ich eigentlich klasse ! Danke Tina für die Info.
    Dann wird die Jeepwelt endlich noch etwas bunter ...

Das Bild zeigt einen metallic grünen Reni. Brauche ich eine neue Brille, oder hat der einen anderen Frontspoiler. Vielleicht wirkt es auch nur so bei den hellgrünen Konturen !?

Das die Sondermodelle Beat's Audio bekommen ist doch gar nicht so schlimm. Dann klingen bald alle Jeeps scheiße und es gibt keinen Grund mehr zu nörgeln. :rotfl:
    Euer Alpine Navi kenn ich nicht. Meins von Jeep find ich besser als das Alpine im Peugeot ! Wird sich aber wohl in 6 Jahren geändert haben. :thumbup:

@ Peter ! Mir ist bei Deinem Mango-Tango aufgefallen, dass Dir ein wichtiges Utensil fehlt. Einen Motorhaubenaufkleber von Jägermeister. Wenn Du bei Jägermeister nachfragst, bekommsde den bestimmt für Umme. Im Gegensatz zu 403,-€ bei Mopar. :rolleyes:
    Bestimmt bringen die auch noch ein Sondermodell "Jägermeister-Edition" raus, um Deine Farbe groß raus zu bringen. Dann bist Du auch nicht mehr so einsam. 8)

Grüße
    Michel

• Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :P

Aber wenn ich mir so die Bilder von den anderen Karren mit Jägermeister Werbung anschaue, bleibt meine Motorhaube lieber jungfräulich 8)

Da gibt es aber auch dezente Lösungen die ganz gut ausschauen. Soll ja keine Werbesäule werden. 8o

• Da ich in Braunschweig geboren wurde, wäre ein Jägermeister Aufdruck ja durchaus passend. passt ja auch ganz gut zu Omaha Orange - ich denke da an einen BMW 300 Cs aus den 80ern, der bei Rennen sehr erfolgreich war.

Als nächstes also die Paris-Dakkar? Nee!!!

Na ja, mal im Ernst: nur wenn ich dadurch Sponsorgelder kriegen würde.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!