Und nun auch noch Conrad

Partner:
Feiertag?
  • Da meine dreimonatige Probezeit hier im Forum heute überstanden ist, gehe ich davon aus, bleiben zu dürfen. Deshalb für alle, die mich noch nicht kennen, mein Kurzvorstellung:

Mein Zuhause ist das Ruhrgebiet. Nach 30 Jahren im Audi-Lager hatte ich Lust auf Abwechslung welche sich nach langer Wartezeit im November 2015 erfüllte.
    Seither fahre ich mit Freude meinen Renni und bin mit auch Freude - und alten Freunden - hier im Forum unterwegs.

Allen ein gutes 2016!

• So schließt sich der Kreis.
    Warum soll man auch nicht erst aktiv sein (Probezeit) und sich dann aus guter Überzeugung zu disem Forum bekennen. :023:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• :023:
    Ach so, Du warst hier noch gar nicht richtig angemeldet? Naja, besser spät als nie. Probezeit bestanden!
    Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Conrad ist einer der Gründe warum hier ein Seeräuber mit schwimmt !

Auch wenn ich erst 3 Monate später hier erschienen bin ... herzlichen Dank für Deinen Tipp und Herzlich Willkommen (offiziell). :023:

Grüße vom Michel

• Moin Conrad,

schön, noch jemand aus NRW.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!