im neuen Aldi Prospekt bei uns sind zwei Jeep E-Fahrräder drin.
ich finde eins ..äh... nicht so schön, aber egal.
und jetzt Jeep E- Fahrräder bei Aldi Nord
-
-
Bild?
-
Kann man sich doch auf der Aldi-Nord HP ansehen. Hier als Beispiel das Modell Augenkrebs.
-
-
Wenn ich schon lese, ein Rahmen für größen von 1.6m bis 1.95 m.
Das ist doch lächerlich . Ich möchte einen 1.95 grossen Menschen sehen auf einen Rad das für einen 1.6m grossen gebaut ist . Der sitzt doch dann da drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein. -
Der Aldi Süd hat auch zwei "bikes" und einen Helm drin....sehr fragwürdig. Der Helm hat nur zwei Jahre Lebensdauer, und die Räder haben eine unterirdische Ausstattung.
-
Der Aldi Süd hat auch zwei "bikes" und einen Helm drin....sehr fragwürdig. Der Helm hat nur zwei Jahre Lebensdauer, und die Räder haben eine unterirdische Ausstattung.
..naja, bei dem Preis kann mann auch keine hochwertige Ausstattung erwarten.
Bsp. mein Bosch-Akku 625WH von meinem E-Pedelec, im freien Handel, schlanke 900€ kostet, dann kann mann sich vorstellen,
welche Qaulität hier zum Gesamtpreis von ca. 1.500€ verbaut ist
Aber Schick sehen sie aus, muss mann schon sagen, die Bikes

-
Ja aber bei einem E Bike .sollten die Komponenten schon hochwertiger sein . Zumindest die Bremsanlage .
-
Mich wundert, dass Jeep sowas abnickt. Ob das der Marke oder dem Image hilft?
Schade eigentlich, n Porsche, Mercedes oder Audi Bike würdest du nie beim Aldi bekommen.
Schon gar nicht zu dem Preis.
Aber wie oben schon geschrieben, die hätten dann ja auch andere Parts dran. -
Dem 8 - 12-jährigen Nachwuchs ist die Ausstattung wahrscheinlich Wumpe. Solange Jeep draufsteht ist es cool, damit zu posen. Und wenn der Reifen auch noch Juggernaut heißt, hat man doch gleich wieder X-Men oder Call of Duty vor Augen. Der Steppke wird es lieben.
Als Erwachsener käme ich mir doof darauf vor.Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!