SmartTools Newsletter

Am verzweifeln...

    • Am verzweifeln...

      Kann mir jemand bitte verlässlich sagen, ab wann das Compass FaceliftModel mit dem NEUEN Cockpit und der LEICHT GEÄNDERTEN Front rauskam? Ich möchte genau dieses Modell ab 6/22 leasen. Als 240PS Plug in. Gern 80th anniversary-Modell.
      Gab es dieses auch mit dem alten 2018er Cockpit? Im Autohaus treiben die mich gerade in den Wahnsinn. Haben irgendwie selber keinen Plan welche Modelle da sind, auf Lager, irgendwo bei nem Partnerautohaus, welche Leistung, welche Ausstattung.... Vor oder nach Facelift!!!?? Online gibt's welche, an den Bilder steht aber: Das Bild zeigt Beispiel, usw.
      Kann jemand helfen?

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • Meinst Du die Modelle die vorne das Led Licht haben und mit dem aufgesetzten Bildschirm . Das ist das neueste Modell (Facelift ).
      Mein 2020 Modell ist der Vorgänger

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Das Compass-Facelift-Modell mit dem neuen Innenraum gibts meines Wissens seit dem Frühjahr 2021, wobei dieses wohl (wie die ersten Melfi-Compass aus 2020) als MY21 definiert war. Aber die 80th Anniversary Edition (April 2021) ist wohl immer das Facelift.
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

    • Pastore schrieb:

      Kann mir jemand bitte verlässlich sagen, ab wann das Compass FaceliftModel mit dem NEUEN Cockpit und der LEICHT GEÄNDERTEN Front rauskam? Ich möchte genau dieses Modell ab 6/22 leasen. Als 240PS Plug in. Gern 80th anniversary-Modell.
      Gab es dieses auch mit dem alten 2018er Cockpit? Im Autohaus treiben die mich gerade in den Wahnsinn. Haben irgendwie selber keinen Plan welche Modelle da sind, auf Lager, irgendwo bei nem Partnerautohaus, welche Leistung, welche Ausstattung.... Vor oder nach Facelift!!!?? Online gibt's welche, an den Bilder steht aber: Das Bild zeigt Beispiel, usw.
      Kann jemand helfen?
      Suchst Du einen? Zu Eintrag Nummer 3 - einen habe ich heute morgen in blau gesehen. Wenn Du weitere Daten benötigst, einfach schreiben.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Wenn das Modelle sind die schon beim Händler stehen wirst du wohl nicht dazu buchen können was die Ausstattung angeht . Vielleicht noch AHK oder Felgen bzw Anbauteile ,Trittbretter usw....
      Rechnen kannst Du minimum 34 T Euro wenn das Sondermodell nicht schon teurer ist

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Immernoch nix konkretes schwarz auf weiß!! Langsamstes Autohaus der Welt!!
      Wollte nur statt der 18 zoll 19Zoll auf dem Auto haben. Erste Frage war: reichen die 18er nicht? Zweite Frage war: 19er als Stahl oder Alufelge ?( . Mir fehlt ein wenig das Vertrauen in diese Mitarbeiter!!
      Nachdem ich mich für 189er ALU-Felgen 8) entschieden habe, warte ich jetzt seit 1Woche auf ein Leasing-Angebot für dieses fertige Fahrzeug.

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • Sooo, 19-Zoll-Räder momentan nicht lieferbar-zumindest wurde es mir nach 8Tagen Wartezeit so gesagt (nachdem ich nochmal nachgefragt habe)! Ob ich wenigstens die 18-Zoll Antrazitfarbenen 80th anniversary - Räder auf das Auto bekommen könnte, kann mir seit 3Tagen wieder keiner sagen. Verliere gerade die Lust.

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • So, endlich bestellt. Nachdem die Tante aus Autohaus 1 es einfach NICHT gebacken bekommen hat, hab ich eine neue Leasinganfrage beim selben Autohaus gestellt-aber den Rückruf von ner anderen Filiale bekommen. Super motivierter, fachkundiger Mitarbeiter! Er hat sich sofort gekümmert und alles so drehen können wie es für mich terminlich und ausstattungsmäßig paßt. Da allerdings Verkäuferin 1 soooooo viel Zeit verballert hat, war von dem ursprünglichen Fahrzeugposten aus deren Lager schon alles passende weg!
      Jetzt wirds ne Tageszulassung für ein paar € mehr als ursprünglich gehofft.
      Aber was solls, immernoch günstig.

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • Zack schon ist es soweit.... Nach nur 6Monaten! Donnerstag im Autohaus abgeholt, Freitag Dachbox drauf, alles vollgeladen und Samstag 1000km nach Kroatien. Mal sehen wie zufrieden ich bin, wenn ich wieder zurück bin. Als Langstreckenkünstler ist er ja nicht geplant gewesen-mit 36,5L Tankinhalt ist nach 430km spätestens Schluss...

      Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS

    • Gute :023: Reise

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • also so 7,8 l pro 100km, oder? das wäre doch nicht so schlecht :thumbsup:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)