_blank

Renegade Fahrer verhindert ein Überfall

    • Renegade Fahrer verhindert ein Überfall

      Mutig aber richtig 8o :D ^^

      20min.ch/video/suv-fahrer-ramm…rt-ueberfall-645668438723
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

      Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

    • Und dabei hatte der Renni nicht mal einen Kuhfänger verbaut!

      Man kann klar geteilter Meinung über die Aktion sein, allerdings hat der Fahrer Zivilcourage gezeigt,
      was leider heute immer weniger wird.

      In dem Augenblick wäre mir es aber auch shice Egal gewesen was mit den Tätern passiert,
      OPFERSCHUTZ hätte da für mich oberste Priorität gehabt.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • The Grinch schrieb:

      Und dabei hatte der Renni nicht mal einen Kuhfänger verbaut!

      Man kann klar geteilter Meinung über die Aktion sein, allerdings hat der Fahrer Zivilcourage gezeigt,
      was leider heute immer weniger wird.

      In dem Augenblick wäre mir es aber auch shice Egal gewesen was mit den Tätern passiert,
      OPFERSCHUTZ hätte da für mich oberste Priorität gehabt.
      Aber ich verwette meinen Hintern ,mit einer solchen Zivilcourage wirst Du hier in Deutschland vor Gericht landen . Denn du hättest im dem Fall Dein KFz zur Waffe gemacht .
      Du hättest Hupen oder Schreien können wie ein Irrer aber sowas wie im Video auf keinen fall

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • @Compass 1964
      Ja, kann schon sein!
      Möglich das ich in der Situation bestimmt nicht angefangen hätte über die rechtliche Situation zu philosophieren!

      Wenn ich das Szenario aber weiter spinne, dann würde ich mich - im Falle eine Anklage - auf Notwehr berufen!
      Was wäre denn gewesen wenn die Täter mich mit der Waffe angefangen hätten mich zu bedrohen, ev. um mir mein Auto zu klauen?
      In Brasielien hat ein Leben für solche Täter nicht sonderlich viel Wert - da halte ich auf solche Arschlöcher voll drauf.

      In Deutschlad muss ein Staatsanwalt das erst einmal wiederlegen und mir eine vorsätzliche Tötungsabsicht nachweisen und sei es nur als Affekttat.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Das sollten wir eher den Juristen überlassen das zu beurteilen,
      Rechtsberatung und Rechtsauslegung sind von Laien nur schwerlich möglich.

      Vor Gericht und auf hoher See ist jeder Alleine!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)