Cherokee: 11 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred )
Renegade: 8 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi)
Und Acki mit seinem Trailhawk?
Cherokee: 11 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred )
Renegade: 9 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad)
Cherokee: 12 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walbala)
Renegade: 9 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad)
Gruß
Jürgen
Cherokee: 12 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walbala)
Renegade: 10 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982)
Cherokee: 13 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66)
Renegade: 10 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982)
![]()
Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Meiner ist ein Renegade Trailhawk, also mit 2,0 Diesel und 170 PS.
Meiner ist ein Renegade Trailhawk, also mit 2,0 Diesel und 170 PS.
Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer :D, Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Renegade: 11 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete)
Ich helfe doch gerne ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »Manfred«
Cherokee: 11 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred )
Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Renegade: 12 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki)
auch ich helfe gerne ![]()
Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin, sk79)
Renegade: 12 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki)
![]()
Um mal das Ganze etwas abzukürzen, habe ich versucht, anhand der Userprofile das Ergebnis zu ermitteln. Heraus kam folgendes:
Cherokee 94
Renegade 50
Dazu eine Handvoll Unentschlossene und jede Menge anonyme Kartei-Leichen... ![]()
Um mal das Ganze etwas abzukürzen, habe ich versucht, anhand der Userprofile das Ergebnis zu ermitteln. Heraus kam folgendes:
Cherokee 94
Renegade 50
Dazu eine Handvoll Unentschlossene und jede Menge anonyme Kartei-Leichen...
Das ist doch mogeln ![]()
Danke für die Abkürzung!
Das jetzt die Moderatoren immer so spaßbefreit sein müssen?
![]()
![]()
= 144. Bei mehr als 250 theoretisch vorhandenen Membern ist die Dunkelziffer doch ausschlaggebend groß.
Dennoch überrascht mich das von Toy ermittelte Ergebnis. Ich dachte wirklich, dass die Rennies bereits deutlich in der Mehrheit sind. Naja, vielleicht sind sie es ja?
Gruß
Chief
Stellt Euch mal vor, wir bekommen ein großes Treffen zustande und mindestens 144 Fahrzeuge machen mit..............!! ![]()
So viele Rennys, und trotzdem müssen wir uns im Profil auf ernidrigende Weise als Cherokee-Fahrer betiteln lassen....
Das ist beim ausgeprägten Stolz über den "Kleinen" schon fast traumatisch
So viele Rennys, und trotzdem müssen wir uns im Profil auf ernidrigende Weise als Cherokee-Fahrer betiteln lassen....
Das steht schon auf Hajös ToDo-Liste ![]()
Stellt Euch mal vor, wir bekommen ein großes Treffen zustande und mindestens 144 Fahrzeuge machen mit..............!!
Vielleicht könnten wir dann sogar diese Parade schlagen: https://www.youtube.com/watch?v=Y24JTOGJbHg
![]()
das währe ein Spaß ![]()
ohhh ... jetzt war das so ein schönes Kopf-an-Kopf rennen
. Aber danke für deinen Fleiß Toy. Zumindest sieht man an der "langsam"-Zählung wer hier noch aktiv ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat