Der Neue aus dem Ulmerland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen. Fahre seit 24.10.15 einen Renegade Limited und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Komme aus der Gegend von Ulm und habe somit gute Aussichten den Allradler diesen Winter(hoffentlich)noch ausgiebig zu testen. :023:

Das war es für das erste,

Gruß

Dädlbär

• Hallo und Glückwunsch zum Renegade! :thumbup:

Hast deinen am gleichen Tag bekommen wie ich, ich hoffe er macht dir genauso viel Spaß wie mir :)

Gruß aus der Ingolstädter Ecke
    Tobias

• Moin aus Hämburch ins Ulmerland. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß mit Deinem Renni und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin Dädlbär,

Lustiger Nickname. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ulm kenne ich von meiner BW-Zeit Grundausbildung. Da war ich in Leipheim stationiert und von da wars nicht weit. Sehr schöne Stadt und schönes Umland. Ist glaube ich ein richtig gutes, kleines Forum her und da bist Du mit Deinem neuen schicken Gefährt sicher gut aufgehoben.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!