"Whaddya guys doin', gettin' stuck in ya JK's?"
![]()
![]()
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt... Das Ding war völlige Serie! Selbst die Reifen. Ich bin begeistert!
@Wendy Ja das dachte ich mir auch... Konnte ich Euch nicht vorenthalten.
Sehr geile Strecke !!!
Ich hätte zwar die Hosen abschnittsweise gestrichen voll, aber trotzdem wollt ich 's !!!
![]()
Sehr geile Strecke !!!
Ich hätte zwar die Hosen abschnittsweise gestrichen voll, aber trotzdem wollt ich 's !!!
Würde aber anders als nach der Sandkuhle aussehen, Spaß wird's aber machen! ![]()
Gruß Thomas
Schönes Video
Ich hätte da noch etwas für dieses Thema.
Da ich ja in der Schweiz wohne und bekanntlich viel Schnee liegt, hatte ich mir letzten Winter gedacht ich lege mir gute Winterreifen zu. So hatte ich mich für die Contiwintercontakt entschieden. Ich muss sagen, auf der Strasse super Reifen.
Als ich dan aber auf einem Schotterweg unterwegs war und auch nur wenige Zentimeter hohe Kuppen Fahren musste, war schluss. Der Renni bewegte sich kein Stück mehr und drehte mit allen Rädern durch.
Nun habe ich mich dazu entschlossen die Reifen wegzuschmeissen und andere zu versuchen. Nächste woche bekomme ich die Dunlop Grandtrek sj6.
Ich bin gespannt und Berichte weiter für alle die im Winter auch Offroad unterwegs sind.
Würde aber anders als nach der Sandkuhle aussehen
... ja, insgesamt etwas sauberer... ![]()
Gruß Pete
Danke, danke

Eine Reise von gestern. Positiv überrascht. Ich erwartete mehr Probleme mit den Reifen (cooper discoverer AT3).
Leider gab es kein externes Video.
Klasse Schnee-Landschaft - tolle Aufnahmen. Das hat sicherlich Spaß gemacht!
Gruß Pete
Konnte gestern auch mal den Snow Mode testen und muss sagen:
![]()
Tadelloses Fahrverhalten und mächtig viel Spaß!
Ich liiiiieeeebe dieses Auto!
Ich habe den Snow Modus auch schon bei Passfahrten Bergauf ohne Schnee verwendet, die sanfteren Schaltpunkte waren beim Herausbeschleunigen aus Spitzkehren sehr angenehm! ![]()
Bei der Automatik, oder?
Wie verhält es sich bei der Handschaltung?
Bei der Automatik, oder?
Wie verhält es sich bei der Handschaltung?
Natürlich kann ich nur für das 9AT Getriebe sprechen. Da bemerkt man die unterschiedlichen Schaltpunkte in den verschiedenen 4x4 Modi deutlich.
Kleines Offroad-Video von letztem Wochenende: YouTube Offroad
Hmmmm,
, irgendwo her kenn ich das Video !! 
Sehr schöne Strecke !!!
Hmmmm,
, irgendwo her kenn ich das Video !!
Sehr schöne Strecke !!!
Wohl auch auf Facebook unterwegs? ![]()
Bei allem Respekt!
Sowas "schafft" auch ein Panda 4 x4, ein hoher Golf oder Polo Cross.
Offroad" ist das nicht,
das hat Bauer Jupp auch auf seinem Feldweg in Hilden,
jeder Forstwart in seinem Gestrüpp.
Nur weil ein Renegade da mal langschnuppert, ist das noch lange nichts besonderes.
Es ist abseits der Straße, also Offroad. Ob es ein Cross Polo oder ein Panda 4x4 schafft kann ich nicht sagen, ich fahre ja keinen. Könnte aber mit der Bodenfreiheit ein Problem geben. Dass es was besonderes ist, hab ich auch nicht geschrieben. Ist ja ein Jeep Forum und kein "Hoher Golf-Forum".
Hauptsache du hattest Spaß
.
Schlamm kann er...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat