Habe gestern vor dem Fahrerscheibenwischer diesen eingegossenen Geko entdeckt. Ist das ein Spaß vom Freundlichen oder Serie?
Partner:
-
-
Hatte mein Compass auch.
Das nennt sich Easter Egg, google mal, da sind noch mehr Sachen "versteckt".
-
-
Habe gestern vor dem Fahrerscheibenwischer diesen eingegossenen Geko entdeckt. Ist das ein Spaß vom Freundlichen oder Serie?
Bleibt zu hoffen, dass kein Tierfreund panisch zum Teppichmesser greift um das vermeintlich "arme" Tier zu befreien...
-
Hätten die FCA Ingenieure mal lieber ihre Energie in die Programmierung und Abstimmung der Steuergeräte und des UConnect investiert statt in solche Gimmicks
-
Beim Cherokee sind diese Easter Eggs aber seltener

-
Es gibt EasterEggs in meinem Auto ?????
Geil
Den Gecko hab ich auch schon gesehen, mir aber nix dabei gedacht. -
Es gibt EasterEggs in meinem Auto ?????
Geil
Den Gecko hab ich auch schon gesehen, mir aber nix dabei gedacht.Dann viel Spaß bei der Suche.

-
Beim Compass müsste Nessi in der Heckscheibe sein.
-
Gibt noch einige mehr im Compass zu entdecken:
Easter Eggs Compass -
Hätten die FCA Ingenieure mal lieber ihre Energie in die Programmierung und Abstimmung der Steuergeräte und des UConnect investiert statt in solche Gimmicks
Design ist eine komplett andere Abteilung. Die trifft keine Schuld. Aber das ist klassisch für Mopar/Chrysler. Sie hatten schon immer die besten Designs der Amerikaner, dafür Schwächen in allen anderen Bereichen

-
Design ist eine komplett andere Abteilung. Die trifft keine Schuld. Aber das ist klassisch für Mopar/Chrysler. Sie hatten schon immer die besten Designs
Deshalb mein Motto: Mopar, or no Car!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!