Einblicke in die Wrangler PHEV Technik
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Sitzheizung hinten serienmäßig
Rein Interesse halber.. Ist beim ICE Wrangler der Benzintank da wo jetzt das PHEV Battery Pack sitzt? Beim PHEV Modell hier sehe ich keinen Benzintank. Da der kleiner wird wäre auf der Beifahrerseite vor der Hinterachse zwischen Rahmen und Antriebsstrang noch Platz, oder?02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket -
Tja, sieht so aus, dass die Overland-Fans dann leider die Rückbank im JLU nicht mehr ausbauen können. Außerdem ist die Ladebuchse an einem der ungünstigsten Plätze angebracht, vor der A-Säule, wo man bisher eigentlich diverse Anbauteile, Zubehör Etc. angebracht hat. Da liegen im Detail schon ein paar Tücken.
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Ich hab mich auch nochmal mehr rein gelesen. Ich muss auch meinen Kommentar an anderer Stelle zurück nehmen. Ich hatte einen Denkfehler bezüglich der rein elektrischen Reichweite. Ich habe es mit normalen suv verglichen und die Form und das Gewicht des Wrangler dabei außer Acht gelassen. Das war natürlich Quatsch.
Das ist ein wirklich spannendes System und ich bin gespannt wie es sich schlägt. Ich hoffe es wird kein Sorgenkind wie der 3.6 hybrid im Pacifica. Ich bin durch meinen Cherokee ein echter Fan des 2.0 Hurricane motors geworden und bin gespannt auf sein Duett mit der Elektronik.
Freue mich auf die ersten Tester bei den HändlernMein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
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Bei all den Beiträgen sieht man bisher nur den JLU als 4xe Modell. Bin gespannt, ob (und iwe) das beim 2-Türer Einzug hält. Nach den Schaubildern wird es da im "Unterstübchen" schon recht eng.
Das System als solches empfinde ich als äußerst attraktiv.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…14b957cd9ea3b71ec78b22355
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
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Wrangler 4xe gibts leider nur als Unlimited.
GrüßeMein Auto: Ich warte noch auf den "Richtigen". Das Wichtigste - "FIRECRACKER RED" - Dual-Top - Rubicon
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Ich frage mich was das Ganze wiegt.. der Wrangler ist ja "normal" schon nicht für seine Zuladung bekannt.
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knappe 2,4 Tönnchen Leergewicht...
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200kg mehr als mein Diesel.
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Norsfyr schrieb:
200kg mehr als mein Diesel
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
Alles in Allem, ein sehr interessantes Wägelchen !!!
Bin schon auf die Daten für Steuer und Versicherung gespannt, damit man dann die typische Milchmädchen-Rechnung machen kann.
Die Mischung der Motoren klingt schon mal recht spaßig.1000 % offroad-süchtigMein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
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