Hallo zusammen, hat vielleicht einer einen Tipp wo ich günstige gummi Fussmatten für meinen Cherokee erwerben kann ?
Gummi Fussmatten
Partner:
-
-
Schon mal bei vmaxx.de gesucht?
Gruß Thomas
-
Hab da leider keine gefunden...
-
Guckst du https://www.new-jeep-forum.de/partners/
Oder du suchst bei vmaxx.de nach den Artikelnummern VM03089 und VM03088
die habe ich dort 2015 gekauft -
-
Vielen Dank euch ich werde mir die Angebote mal genauer anschauen

-
-
Ich hab diese jetzt auf dem Schirm, werde später mal alles abmessen

-
Ich würde an deiner Stelle passende kaufen und nicht irgendwelche default matten.
Beim Trailhawk sind auch so Haken zum befestigen, beim Limited vermutlich auch oder? -
Yepp, Limited hat auch die Haken. Beim Freundlichen gibts auch die Gummimatten, natürlich zum "Vorteilspreis". Ich hatte die mit dem Winterpaket bekommen und Velormatten nachgekauft, irgendwo im Netz auf einer niederländischen Website, sorry, weiß nicht mehr wo.
-
Yepp, Limited hat auch die Haken. ...
Ich hatte die mit dem Winterpaket bekommen und Velormatten nachgekauft, ...War bei mir 2015 exakt ebenso. Habe die Velourmatten dann bei Vmaxx nachgekauft.
Mit den Reifen (Sommer/Winter) wechsele ich auch immer die Matten aus. Im Sommer Velour, im Winter Gummi. -
Ich habe seit ich den Indianer habe die original Mopar gummi schalen drin Mittlerweile sommer wie winter seit 4 jahren und die dinger sind immer noch nicht im ansatz irgendwo dünn geworden oder kurz vorm durch sein grade wo viel Bewegung mit dem fuß ist.
die kosten zwar ihr geld sind es aber definitiv wert meiner meinung nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!