Renegade in Berlin

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: Hallo, ich bin auf euer Forum gestossen da ich ein paar Infos gebraucht habe. Ich habe meinen Renegade seit Ende September bekommen und bin mehr als zufrieden.
    Die Karre läuft SUPER. 8) Ich habe ihn schon mehrmals im Gelände getestet, man merkt JEEP bleibt JEEP. Mit der Elektronik gibt es ein paar Probleme, aber die in der Werkstatt sind dran.

2015 Jeep Renegade Limited 2.0 MJ 4x4 9LowAT

2 Mal editiert, zuletzt von Buds () aus folgendem Grund: add picture

• Hey und herzlich willkommen von Berlin nach Berlin!

Wo warst Du im Gelände? Ich bin noch auf der Suche nach Möglichkeiten in der Nähe von Berlin :)

Hast Du schon die Stammtisch-Einladung gesehen? Da steht zwar Cherokee Stammtisch aber Renegades sind immer auch herzlich willkommen (->Kalender).

Viele Grüße
    Peter

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlich Willkommen im Forum.

Sehr gelungenes Foto übrigens.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Wo warst Du im Gelände? Ich bin noch auf der Suche nach Möglichkeiten in der Nähe von Berlin :)

Hallo Peter,

den ersten Test habe ich draußen im Havelland gemacht. Im Wald auf Forststraßen.
    Einen richtigen Test habe ich in meiner alten Heimat im Gebirge gemacht (Gelände mit entsprechenden Steigungen).
    HDC ect. funktioniert einach super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!