Arbeitsadresse im Navi ändern MY2020

Partner:
Feiertag?
  • hallo,

ich verzweifle, will meine Arbeitsadresse im MY2020 Navi ändern und finde es nicht.

kann mir einer Bitte helfen, wie ich die Adresse anpassen kann.

Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

• Bisher war es immer so: Eine neue Adresse eingeben, dann kommt irgendwo die Auswahl, diese als Heimat- oder Arbeitsadresse zu speichern (festzulegen).

• ich finde es nicht, versuche es morgen nochmal.

Namen ändern, kein Problem, kann die auch nicht löschen, will nur die Hausnummer ändern.

danke

Ab März 2020:JEEP :00ae: RENEGADE MY20 Bikini Met. Limited 1.0l T-GDI 88kW (120PS) 4x2 MT6 Davor: RENEGADE LIMITED 1,4 MultiAir EU6, MY17

• es geht nicht, habe am Wochenende gesucht, es geht nicht......

Verzweifle an dem Navi, ich will eine neue Arbeitsadresse eingeben und bekomme es nicht hin.

• Hallo
    Ist bei mir ganz einfach :thumbup:

Wohin anklicken
    Runterscrollen
    Wohin bearbeiten anklicken
    Runterscrollen
    Arbeit anklicken
    Ort zurücksetzen
    Diesen Ort wirklich löschen
    Zurücksetzen anklicken
    Wieder zurück ins Hauptmenü
    Jetzt kann die Arbeitsadresse neu eingegeben
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• hallo,

ich verzweifle, will meine Arbeitsadresse im MY2020 Navi ändern und finde es nicht.

kann mir einer Bitte helfen, wie ich die Adresse anpassen kann.

genau so, und nicht anders.

Aber vielleicht der Hinweis:

WOHIN anklicken
    Runterscrollen
    WOHIN BEARBEITEN anklicken
    Runterscrollen
    ARBEIT anklicken (Achtung: hier nicht hinten auf das Kästchen zum AN - und Ab wählen drücken, sondern vorne auf das Wort ARBEIT, dann erscheint rechts ein Zusatzmenü mit:

ORT ZURÜCKSETZEN
    .
    .
    .
    .
    .
    s.o.

Ist doch ganz einfach, man muss nur vollkommen schräg an die Sache rangehen und FCA Logik verwenden (Bei Windows musste man auch jahrelang auf START klicken, wenn man BEENDEN wollte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!