Sharky hat Vision X an den MfC a pillar mounts bekommen
Sharky hat mehr Licht
Partner:
-
-
Moins.
Sieht gut aus. Macht das nicht reichlich Windgeraeusche? So richtig aerodynamisch ist das ja nicht.
P.S.: Sharky gefaellt mir, lol
-
Keine Windgeräusche bisher, aber bin bisher auch nicht über 100 gekommen, aber bei 180 ist ja eh Schluss

-
gute Alternative zum Dach
wie und wo wurden die denn angeschlossen -
Die sind im Motorraum angeschlossen und der Schalter wurde links neben die Lenksäule gelegt, wurde beim Einbau der AHK mitgemacht

-
Kann das sein, dass das auch mal echt Zeit wurde?

Nice!
-
Peter,da hast Du Recht

-
Keine Windgeräusche bisher, aber bin bisher auch nicht über 100 gekommen, aber bei 180 ist ja eh Schluss
was sagt denn der TÜV dazu? Ich denke da wirst Du Probleme bekommen.
Beim Thema Fussgängerschutz gibt es ja enge Grenzen, was man an der Motorhaube anbringen darf, und die Teile stehen ja auch recht heftig ab....
Außenspiegel müssen ja auch nach hinten wegklappen..........................
(und ich finde es grottenhässlich, aber das ist wie immer Geschmackssache
) -
Mich würde hier interessieren, wie die Montage - so wie es scheint am Kotflügel oben - erfolgte. Geklemmt?
Wurde der Kotflügel an dieser Stelle besonders vorbehandelt? Du hast ja ohnehin eine Folierung. Zumindest an der sichtbaren Außenseite des Kotflügels.
-
Die werden an der Kotflügelhalterung angeschraubt, ich mach am Wochenende mal ein Foto, gibt auch unter mfc offroad ein install video.
-
Alles anzeigen
was sagt denn der TÜV dazu? Ich denke da wirst Du Probleme bekommen.Beim Thema Fussgängerschutz gibt es ja enge Grenzen, was man an der Motorhaube anbringen darf, und die Teile stehen ja auch recht heftig ab....
Außenspiegel müssen ja auch nach hinten wegklappen..........................
(und ich finde es grottenhässlich, aber das ist wie immer Geschmackssache
)
TÜV habe ich mit den Dingern schon zwei mal ohne Probleme bekommen, der sagt da also gar nix.Und der Geschmack ist dann halt verschieden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!