Moin zusammen,
seit ca. 3 Wochen habe ich meinen Trackhawk.
Bin bis jetzt 1600 KM gefahren und habe jeden einzelnen davon genossen.
Grüße an alle
Moin zusammen,
seit ca. 3 Wochen habe ich meinen Trackhawk.
Bin bis jetzt 1600 KM gefahren und habe jeden einzelnen davon genossen.
Grüße an alle
Willkommen im Forum
.
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Trackhawk und mit uns.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum!
Und viel Spaß mit deinem Grani! Du hast nur den zu kleinen Bereich genommen und bist bei den Cherokee gelandet 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum potenten Indianerhäuptling. Kiel gehört ja definitiv auch zum Einzugsbereich vom Hamburg / Schleswig-Holstein Stammtisch - schau' einfach hin und wieder mal unter der Rubrik "Terminplanung" nach, da werden die Stammtische angekündigt.
Der nächste Stammtisch "hier im Norden" ist schon mal für den 17.01.2020 avisiert - Details folgen noch....
Gruß Pete
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
Hallo Mail willkommen, das sind aber mal zwei Bollermänner,...die Hundis meine ich,...
Ich kenne einige Riseneschnauzer aus dem Hundesport, die sind anders als die DSH aber ich mag Sie sehr.
Die Ritschies bei uns im Kreis, sind sehr liebenswert, aber doch sehr empfindlich, was Kälte und Nässe angeht, also immer schön den Indianer temperieren
![]()
Glückwunsch zum Trailhawk und herzlich willkommen hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat