Erstmal danke für die Annahme in der Gruppe, bin eigentlich schon mal hier gewesen in diesem Forum aber aus Zeitmangel mich gelöscht hatte,jetzt wird's besser werden
. Bin seit Freitag neuer Besitzer eines Jeep Trailhawk in weiß, 2 Monate alt zu einem super Preis und auch für meinen alten Renegade bekommen v.d.Autohaus Brüggemann in Rheine, leider keine richtige Einweisung für den neuen erhalten da man meinte es wäre nicht viel anders wie in meinem alten Renegade Longitude FWD,dafür gibt's ja das gute Forum hier und hat mir auch schon viel geholfen wieder
,wie warum aktiviert die Lenkradsperre nicht
usw...........Gruß Toto aus Westfalen
Neuer aus OWl
Partner:
-
-
Welcome back, viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
-
Hallo zurück, du sollst immer das tun können, was dich interessiert und dich begeistert,....ALSO viel Spaß mit dem neuen Handling im Trailhawk.
-
Hallo erstmal!
OWLer bin ich auch, wo genau her? Ich bin Kreis Höxter.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen zurück und Glückwunsch zum neuen Renegade - diesmal als TH Version. Allzeit gute und problemfreie Fahrt ... vie Spaß wirst Du ja sowieso haben und jetzt kann es ja auch ins Gelände gehen.
Gruß Pete
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!