Als ich beim Meister des Freundlichen Platz nahm verkündete der Meister ganz stolz das die Start/Stop wieder funktioneren würde. Auf die Frage was es denn nun war wurde mir mitgeteilt das die Batterie und der Batteriesensor erneuert wurde. Naja, nach knapp über 2 Jahren ja nichts schlechtes, dachte ich. Aber, wir haben jetzt ein anderes Problem sagte der Meister im gleichen Atemzug: Der Ladestrom in Jeep Skills beträgt jetzt "30500" Ampere!!! KEIN SCHREIBFEHLER! Die anderen Anzeigen funktionieren leider auch nicht mehr....Naja, wenn sonst nichts ist Auf die Frage was den Jeep, die in der Reparatur maßgeblich beteiligt waren, darauf sagte zuckte er nur mit den Schulter und meinte : Softwareproblem Wie wenn das etwas neues beim Compass wäre....Auf der Heimfahrt natürlich gleich wieder in Italien angerufen, leider hatte mein Sachbearbeiter schon Feierabend. Auf den Rückruf bin ich morgen gespannt, meine Geduld ist jetzt am Ende! Das hat auch der Sachbearbeiter , mit dem ich telefonierte gemerkt......
Ich hab echt die Schnauze voll von den Pfeifen bei FCA
Ganz vergessen: 30 Kilometer Heimfahrt, Start/Stop ohne Funktion!!!!!
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Gruß Tom
Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )