Hier mal ein Screenshot von dem hier immer so hochgelobten Mercedes-Navi. Das Bild stammt aus einer 2015er C-Klasse von meinem Kollegen. Die Antwort von Mercedes, wo in der C-Klasse der Knopf für das Raketentriebwerk ist, damit man die 121km in 18 Minuten schafft, steht allerdings noch aus. ![]()
Partner:
-
-
das ist schon krass

also in 99,5% der Fälle funktioniert mein Navi einwandfrei. Die Bedienung ist nicht immer ganz intuitiv, aber wo gibt es sowas schon. Jetzt hier (neu) in Berlin ist es auf jeden Fall eine große Hilfe. Man muss nur die Option "Autobahnen vermeiden" finden, dann ist alles super.
-
... Man muss nur die Option "Autobahnen vermeiden" finden, dann ist alles super.
gibt es die wirklich?
-
gibt es die wirklich?
Ja, die gibt es.
Wenn ich mich recht erinnere kann man diese Option nicht einstellen, wenn man das Ziel noch nicht bestätigt hat, sondern erst danach. Dann kann man auf Optionen, Zielführung und so weiter. Da findet man das dann.
Sehr verwirrend, weil manche Dinge nur vor der Bestätigung des Zieles möglich sind, andere aber ausschließlich danach. Einige sind aber sowohl vorher als auch nachher möglich. Da ist etwas ausprobieren angesagt.
-
Ja, die gibt es.
Wenn ich mich recht erinnere kann man diese Option nicht einstellen, wenn man das Ziel noch nicht bestätigt hat, sondern erst danach. Dann kann man auf Optionen, Zielführung und so weiter. Da findet man das dann.
Sehr verwirrend, weil manche Dinge nur vor der Bestätigung des Zieles möglich sind, andere aber ausschließlich danach. Einige sind aber sowohl vorher als auch nachher möglich. Da ist etwas ausprobieren angesagt.

Na, da werd ich mich mal auf die Suche machen.
-
Ja ja, unsere hochgelobten Premiummarken! Kochen auch nur mit Wasser
Wir sind zufrieden und haben nix zu meckern. Auch wenn die Karten nicht top aktuell sind aber wenn es danach geht, müsste man alle halbe Jahr die Karten aktualisieren. -
@ SK79: Da hast Du vollkommen Recht, ich sehe das genauso.
Ja, und das mit dem "Autobahn vermeiden" geht nur nach der Zieleingabe. Habe mir letztens auch den Wolf danach gesucht, weil ich es sicher schon einmal gesehen hatte. Dann kam ich dahinter.
Gruß
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!