Hallo,
ich habe leider im Internet nichts gefunden ... gibt es vom Renegade Maße von der Öffnungshöhe der Heckklappe (wegen meiner Garage).
Am Besten wären die ganzen Ansichten mit Maßen.
Danke vorab. ![]()
Gruß
Karl
Hallo,
ich habe leider im Internet nichts gefunden ... gibt es vom Renegade Maße von der Öffnungshöhe der Heckklappe (wegen meiner Garage).
Am Besten wären die ganzen Ansichten mit Maßen.
Danke vorab. ![]()
Gruß
Karl
Kann ich nicht mit Dienen.
Mein Reni seine Heckklappe kommt wenn sie ganz offen ist an einen Lüftungsschacht.
Das ist nicht zu ändern, also habe ich eine Filzunterlage dahin geklebt, so das im Falle eines unbeabsichtigten Kontaktes alles schööööön Soft abläuft.
ich dachte das es irgendwo eine Zeichnung von Jeep gibt ... oder Maße (klar ist auch je nach Ausführung etwas unterschiedlich), aber als Indiz wäre es gut.
Abkleben mit Filz o.ä. geht sicher immer noch, aber bisher wurde es mit jedem Auto irgendwie knapper ![]()
Gruß
Karl
Also, ich habe genau 2 m gemessen , der Boden im Carport ist nicht ganz eben, also plus/minus 2 cm
Gruß Wilfried
das hört sich doch gut an ... dachte der wäre etwas höher ... aber das ist wohl aufgrund der Form der Heckklappe gar nicht so wild
gibt es vom Renegade Maße von der Öffnungshöhe der Heckklappe (wegen meiner Garage).
201 cm.
Und wenn du geschickt parkst passt der Innengriff des Garagentores in die Mulde vom Kennzeichen und man kann die Heckklappe sogar komplett öffnen ![]()
das passt ... ich habe 209 cm Platz ... von dem her alles in Butter ![]()
Gruß
Karl
Alles anzeigenich dachte das es irgendwo eine Zeichnung von Jeep gibt ... oder Maße (klar ist auch je nach Ausführung etwas unterschiedlich), aber als Indiz wäre es gut.
Abkleben mit Filz o.ä. geht sicher immer noch, aber bisher wurde es mit jedem Auto irgendwie knapper
Gruß
Karl
gibt nur die hier.
Habe jetzt der Neugierde halber doch auch mal nachgemessen. Meiner ist mit 16 Zoll Reifen genau 198cm "hoch" (geöffnete Heckklappe)
also bei 209cm Deckenhöhe hast Du genug Platz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat