Renegade Hybrid Teaser Video

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin mir da ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob der groß teurer sein wird als der aktuelle Limited oder Trailhawk.

FCA muss ihn ja abgesetzt bekommen und sie brauchen viele davon auf dem Markt für ihre Quote.

• FCA muss ihn ja abgesetzt bekommen und sie brauchen viele davon auf dem Markt für ihre Quote.

Genauso sieht es aus, die Dinger müssen auf die Straße. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand für einen Renegade mehr als 40.000 ausgeben würde.

• Ja, der Preis wird entscheidend sein. Wobei ein Trailhawk mit allem Schnick und Schnack auch ohne weiteres die 40k reißt ...

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Es gibt mal wieder eine neues Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!