Cherokee's on the road .

• soll ich nächstes Mal Bescheid sagen, wenn ich in den Bauhaus fahre? Trinken wir einen Kaffee zu dritte ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ok, beim nächsten Bauhaus-Besuch gibt's hier ne Vorankündigung ;)

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Tja,
      die Berliner mit ihren Baumärkten.....!
      Bei den Bauhaus eher weniger, aber im Hornbach nähe Hoppegarten doch schon öfter.........!

Am Besten, wir kommen alle mal am Mommseneck zusammen und testen die "100 Biere"..............!! :P
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Erwin schrieb:

Am Besten, wir kommen alle mal am Mommseneck zusammen und testen die "100 Biere"..............!!

Bleib nicht so allgemein. Termin machen und einladen, ich bin dabei, wenn ich in Berlin bin. Am Wochenende ja eigentlich immer.

Super Idee !!

• o.k. - also konkret bei mir leider in den nächsten 5 Wochen nicht machbar.
      Dann aber im November könnte ich es einrichten........, wobei da freitags bevorzugt wäre....(denn der Samstag steht beim Berlin-Wochenende ausschließlich für meine preußischen Prinzessinnen bereit).

Gute Nacht!

Erwin

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• klingt nach 30.10., 18:00 im Haus der 100 Biere.

Ich bin dann da ;)

• schaue doch noch mal rein!

nee lieber Peter, da haben wir das Reformations-Wochenende, eine Berlin-Tour passt da schlecht rein.
      Außerdem bin ich an diesem Freitag bis Mittag noch in Dortmund, würde also sowieso sehr eng werden.
      Geht bei mir wirklich erst im November..........!

• kein Problem, gehen wir auf den 6.11.

• Peter,
      dann stell doch vielleicht mal einen extra Thread, vielleicht unter dem Thema " Cherokee-Stammtisch " ein.
      Vielleicht würde man da sogar einen Tisch vollbekommen.....?
      Übrigens - wenn ich vom Haus der 100 Biere rede, meine ich immer das Mommsen-Eck in der Mommsenstraße 45. Also nicht die beiden anderen "Nachahmer"!!!

Werde jedenfalls mal Freitag, den 06.November in meine Planung einbauen.
      Noch lieber wäre mir sogar der Donnerstag, den 05. November.

• Habe heute Nachmittag auf der Gegenspur der A7 bei Pocking, Nähe Passau, einen schwarzen JC gesehen, der Richtung Passau unterwegs war, aber in einem riesigen Schleuser-Kontrolle-Stau gestanden hat. Es muss so gegen 13.30 -14.00 Uhr herum gewesen sein. Einer von uns?
      Insgesamt habe ich auf der Tour einige Jeeps gesehen, 4 GC, 1 Wrangler, einen alten Cherokee und einen Liberty oder Kompass. Und natürlich den KL.

Urlaubsgrüße aus Bayern

Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• schwarzer Renegade Longitude mit Wiesbadener Kennzeichen

Nicht on the road.

aber heute bei uns am Firmenparkplatz.

Ein schwarzer Renegade Longitude mit Wiesbadener Kennzeichen
      Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

• Ihr werdet es nicht glauben - ich habe heute den ersten anderen Cherokee (Limited in schwarz) in meiner Heimatstadt (< 10.000 Ew) gesehen. Jetzt geht's aufwärts mit dem Indianer.

Gruß und gute Nacht
      Chief
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Tja Chief
      2 pro 10000 ist schon nicht schlecht. ABER bei mir in Firmen gibt es jetzt den 2.
      Indianer in blau mit gleicher Ausstattung. Das sind 2 pro 2500 ist ein besserer Schnitt. :thumbsup:
      Grüße
      Dietmar

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Entwarnung! Habe heute mal meine Beziehungen spielen lassen. Der Cherokee, den ich gestern hier bei unserem Aldi gesehen habe, kommt aus einer Nachbargemeinde. Wirrer nix!

1 zu 10.000ige Grüße
      Chief