sorry habe ich versucht aber das bild kam nicht zum Vorschein aber danke sieht gut aus
Wenn Du auf das Bild klickst, geht es nicht in voller Große auf?
sorry habe ich versucht aber das bild kam nicht zum Vorschein aber danke sieht gut aus
Wenn Du auf das Bild klickst, geht es nicht in voller Große auf?
sorry mein Fehler habe erst jetzt gerafft welches Bild gemeint ist
danke für die unterschiedlichen Reaktionen
mir war es das wert und mir gefällt die Farbe
Mir gefällt die Farbe auch! ![]()
Mir gefällt die Farbe auch!
Wie .... ist doch gar kein Dunkelblau .....
(verstehe aber schon, weinrot steht ihm auch sehr gut - oder wie immer man die farbe nennt.)
Gruß Pete
Wie bekommt man eigentlich den original farb Code her? Sagen wir, ich will mir das firecracker Red des Cherokee folieren lassen oder den Lack für einen lackstift machen lassen etc
Steht der Farbcode nicht auf dem Aufkleber B-Säule Fahrertür?
Ja, aber wo bekomme ich den eines anderen Autos her?
Ich drücke mich offenbar missverständlich aus. Der FCA Code für firecracker Red ist MRC (nicht auf deinem link zu finden btw), aber ich würde gerne wissen wie ich den HEX Code der Farbe herausfinde.
Habs, alles gut.
Franklin und wie? Ich gebe mein Vin Code ein und dann bestellt der Händler den lackstift 
Es geht um eine der ome Farbe entsprechende Folierung.
Lackstift anmischen könnte im Prinzip jeder Autolacker mit dem normalen FCA Farbcode. Die haben Zugriff auf Datenbanken mit den Rezepturen aller Hersteller.
Mit den Folien kenn ich mich leider nicht aus, machen die echt schon Folie nach Wunsch? Ich dachte immer, man kann nur das aus Palette nehmen, was angeboten wird.
Im Prinzip gibt's fast jede Farbe, aber nicht von jedem Hersteller. Ich spinn gerade ein bisschen rum und überlege mir das gewünschte Rot, welches in Deutschland für den Trailhawk nicht real verfügbar war, über die Folierung zu erfüllen.
Die suchen halt jetzt genau den Ton bzw einen minimal anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat